Schlaflos in ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nobody, 24. Dezember 2002.

  1. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht jemand ein Tip wie ich etwas Schlaf bekomme?
    Habe jetzt seit 3,5 Stunden wachgelegen und gegrübelt, so gehts einfach nicht mit schlafen.
    Wie kann man seine Gedanken am besten abschalten?
    Wäre schön wenn ick nicht nächste Nacht auchnoch ohne Schlaf wäre(das wäre die 3. in Folge).
     
  2. Schorsch

    Schorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Was is denn mit Schäfchen zählen ?? Oder noch besser is Bier trinken.
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Nen paar Gläser Rotwein helfen bestimmt auch??
     
  4. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hinlegen, entspannen, an etwas anderes denken, auf keinen fall sich zwingen schlafen zu müssen, dan kommt der schlaf von ganz alleine...

    ansonsten würd ich mal einen arzt aufsuchen und was entspannendes verschreiben lassen
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese dann immer ein Buch, lenkt die Gedanken ab und irgendwann wird man auch müde. Ansonsten ein heißes Bad mit Melisse nehmen und warme Milch mit Honig trinken.
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    also ich werd vom fernsehn gucken immer ganz müde. dazu noch ein bisschen was trinken und du wirst noch müde :D noch nen joint dazu rauchen und du wirst noch müder...
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Joint is ne gute idee ... das entspannt :)
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Baldriparan N wirkt ganz gut - gibt's rezeptfrei in der Apotheke.
     
  9. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Nach ner Flasch Wein sollte es schon gehen oder ne Kiste Bier!!??
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    am besten man döhnt sich alk rein
    oder man denkt ans denken
    oder man hört manowar
    oooooder man ... *schnarch*
     
  11. KaiMaaan

    KaiMaaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    n bisschen philosophieren, wie PanterAMann schon sagte ans Denken denken
     
  12. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Und ick hab nix hier :(:(:(
     
  13. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nicht müde ist hats auch keinen Sinn sich zum Schlafen zu zwingen..Hinlegen bringt dann auch nix, genausowenig wie absichtlich versuchen abzuschalten.
    Es ist dann immer besser man tut noch etwas..solange bis man irgendwann Müdigkeit verspürt (Das funzt natürlich nicht bei chronischer Schlaflosigkeit): TV gucken, lesen, Musik hören, Inet surfen...sowas halt.

    Das hilft bei mir immer...dazu dann am besten eine gemütliche Atmosphäre, genügend Sauerstoff im Raum (Am besten Fenster bei Regen auf, (plätscher :) ), Beleuchtung runter, was schönes zum trinken (nicht unbedingt Alk...eher sowas wie Tee, Kakao oder heisse Milch) und dann ganz gemütlich ohne hektische Gedanken ein bissel Beschäftigung bis man müde wird.)

    :)
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Vorschöäge meiner Person:

    ne Tasse schwarzer Tee (mindestens 10 minuten ziehen lassen)
    dazu Milch und Honig!

    Das hilft

    uns sonst:

    Aufnahmen vom Kaminfeuer
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    An Sex denken!!!! Mir wird dann imer so langweilig, dass ich schnell einschlafe.
     

Diese Seite empfehlen