Schlafentzug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So Kinders. Ich hab mir ne leichte Bronchitis eingefangen.

Sobald ich mich hinlege rasselt meine Lunge wie ein alter Boiler, mein Arzt sagt mir, ruhen sie sich aus und schonen sie sich, möglichst viel abhusten um eine Lungenentzündung zu vermeiden.

Das Problem ist, beim Abhusten kann ich nicht schlafen. :cool:

Also sitze ich hier und habe seit 25 Stunden nicht mehr geschlafen und in den letzten 48 Stunden waren es nicht mehr als 3 Stunden in kleinen Bruchstücken.

Man kommt auf ziemlich seltsame Ideen, zum Beispiel zur Arbeit zu gehen obwohl man krank geschrieben ist (ich poste gerade von der Arbeit)

Außerdem sieht alles ganz anders und komisch aus, und die Emails die ich bearbeite machen auch gar keinen Sinn. Lustig :D

Mal sehen ob ich meinen Rekord von der Bundeswehr einstelle, damals, während einer Übung, 56 Stunden ohne Schlaf.

Was sind eure Erfahrungen ?

:cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
.....Mal sehen ob ich meinen Rekord von der Bundeswehr einstelle, damals, während einer Übung, 56 Stunden ohne Schlaf.

Was sind eure Erfahrungen ?

:cool:

Krank!:D:D

Mein Rekord liegt bei ca. 36 Std. oder so, davon etwa die letzte Hälfte durchgehend gesoffen auf'm Fuck the Commerce 2004.... mit dem Ergebnis, dass ich mit Shizzo 281 Grindcore-Regeln aufgestellt hab (wovon ich mich aber nichmal mehr 20 erinnern kann:p), mit rotem Edding bemalt im Campingstuhl aufgewacht bin und abends ca. 8 mal im Zelt gekotzt hab...:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich hab dies Jahr Wacken 40 Stunden geschafft...
erst den ganzen Tag wach gewesen, dannn nachts mit Bulli nach Wacken gefahren, und da konnt ich dann nachmittags nich schlafen, also musst ich wachbleiben :D
Toffi hat mir das überigens üüüüüüüüüüberhaupt nich angesehn :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Du bist ja jeck!!!
Ich hab grad mal 38 Stunden geschafft. aber nur ein Mal und dann war ich tot!
Aber ich war so tot, dass ich den wohl schlimmsten Kater meines Lebens einfach verpennt hab.
Bin Montagmorgens aufgewacht und fit wien Turnschuh zur Arbeit.
Sowas ist mir leider nie wieder gelungen :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Ích war mal von freitag morgewn bis sonntag abend durchgehend wach! weiß garnicht wieviel stunden das sind!

Naja jhabe halt nur gefeiert und gesoffen und bin net zum pennen gekommen! :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Motte schrieb:
Sowas ist mir leider nie wieder gelungen :(

Ich nüchtere grundsätzlich auf der Arbeit aus, sollen die Kollegen doch auch mal was von haben. :D

Hey! Gleich sinds 26 !!! :D


*colaschlürft*
*ernsthaftüberdenKaufvonKoffeintablettennachdenkt*
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Hat sowas auch schon öfters...man ist super fertig mit der Welt, aber irgentwie bleibt man immer noch gerade so aufgedreht um nich einschlafen zu können...und dann kommt man in die Phase wo einen alles nervt und juckt und wo man wegen dem kleinsten Mist nicht einschlafen kann...Halt einfach super übermüdet ist...

Hatte mal etwa 3-4Tage so ne komische Phase...da war ich auch krank und ich kann nich mal mehr sagen ob ich nun zwischen durch überhaupt mal geschlafen hatte oder ob ich durchgängig wach war...ich war zumindest die ganze Zeit einfach schei++++ß müde..
Saß dann nachm 2Tag schon beim Arzt, der meinte er könnte mir kein Mittelchen verschreiben weil ich einen normalen gesunden Schlaf bräuchte...
Hab mir schließlich selbst was besorgt und hab dann echt bestimmt so nen ganzen Tag verschlafen. :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Ich nüchtere grundsätzlich auf der Arbeit aus, sollen die Kollegen doch auch mal was von haben. :D

Hey! Gleich sinds 26 !!! :D


*colaschlürft*
*ernsthaftüberdenKaufvonKoffeintablettennachdenkt*

Schlimmer als nach dem Alsterlauf kannst du zumindest nich aussehn...hrhr...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Lord Soth schrieb:
Schlimmer als nach dem Alsterlauf kannst du zumindest nich aussehn...hrhr...
Ein Blick in den Spiegel heute morgen überzeugte mich vom Gegenteil.

:D

Ich freu mich schon auf die Haluzinationen. Aber die kommen in der Regel erst nach 36-48 Stunden. :cool:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mein Rekord war, Freitags in die Schule (also ca 6.30 aufgestanden) und erst Montag um 5 Uhr morgens wieder hingelegt....Um 6.30 aufgestanden und ab in die Schule.....dort hab ich dann geschlafen.... :rolleyes: Also immer wieder kurz, bis es dem Lehrer auffiel :D Ich war SO im Arsch! :eek: Richtig krank irgendwie....Mach ich nich nochmal, nee....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Der Helm schrieb:
Ich nüchtere grundsätzlich auf der Arbeit aus, sollen die Kollegen doch auch mal was von haben. :D

Hey! Gleich sinds 26 !!! :D


*colaschlürft*
*ernsthaftüberdenKaufvonKoffeintablettennachdenkt*
Ach.. n bissl schlafen darfst du, wenn dein Körper das will. Schwester Motte erlaubt dir das