Schlafentzug

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 28. Oktober 2005.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    So Kinders. Ich hab mir ne leichte Bronchitis eingefangen.

    Sobald ich mich hinlege rasselt meine Lunge wie ein alter Boiler, mein Arzt sagt mir, ruhen sie sich aus und schonen sie sich, möglichst viel abhusten um eine Lungenentzündung zu vermeiden.

    Das Problem ist, beim Abhusten kann ich nicht schlafen. :cool:

    Also sitze ich hier und habe seit 25 Stunden nicht mehr geschlafen und in den letzten 48 Stunden waren es nicht mehr als 3 Stunden in kleinen Bruchstücken.

    Man kommt auf ziemlich seltsame Ideen, zum Beispiel zur Arbeit zu gehen obwohl man krank geschrieben ist (ich poste gerade von der Arbeit)

    Außerdem sieht alles ganz anders und komisch aus, und die Emails die ich bearbeite machen auch gar keinen Sinn. Lustig :D

    Mal sehen ob ich meinen Rekord von der Bundeswehr einstelle, damals, während einer Übung, 56 Stunden ohne Schlaf.

    Was sind eure Erfahrungen ?

    :cool:
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Krank!:D:D

    Mein Rekord liegt bei ca. 36 Std. oder so, davon etwa die letzte Hälfte durchgehend gesoffen auf'm Fuck the Commerce 2004.... mit dem Ergebnis, dass ich mit Shizzo 281 Grindcore-Regeln aufgestellt hab (wovon ich mich aber nichmal mehr 20 erinnern kann:p), mit rotem Edding bemalt im Campingstuhl aufgewacht bin und abends ca. 8 mal im Zelt gekotzt hab...:D:D
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dies Jahr Wacken 40 Stunden geschafft...
    erst den ganzen Tag wach gewesen, dannn nachts mit Bulli nach Wacken gefahren, und da konnt ich dann nachmittags nich schlafen, also musst ich wachbleiben :D
    Toffi hat mir das überigens üüüüüüüüüüberhaupt nich angesehn :D
     
  4. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja jeck!!!
    Ich hab grad mal 38 Stunden geschafft. aber nur ein Mal und dann war ich tot!
    Aber ich war so tot, dass ich den wohl schlimmsten Kater meines Lebens einfach verpennt hab.
    Bin Montagmorgens aufgewacht und fit wien Turnschuh zur Arbeit.
    Sowas ist mir leider nie wieder gelungen :(
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Ích war mal von freitag morgewn bis sonntag abend durchgehend wach! weiß garnicht wieviel stunden das sind!

    Naja jhabe halt nur gefeiert und gesoffen und bin net zum pennen gekommen! :D
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich nüchtere grundsätzlich auf der Arbeit aus, sollen die Kollegen doch auch mal was von haben. :D

    Hey! Gleich sinds 26 !!! :D


    *colaschlürft*
    *ernsthaftüberdenKaufvonKoffeintablettennachdenkt*
     
  7. JessayahX

    JessayahX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Hat sowas auch schon öfters...man ist super fertig mit der Welt, aber irgentwie bleibt man immer noch gerade so aufgedreht um nich einschlafen zu können...und dann kommt man in die Phase wo einen alles nervt und juckt und wo man wegen dem kleinsten Mist nicht einschlafen kann...Halt einfach super übermüdet ist...

    Hatte mal etwa 3-4Tage so ne komische Phase...da war ich auch krank und ich kann nich mal mehr sagen ob ich nun zwischen durch überhaupt mal geschlafen hatte oder ob ich durchgängig wach war...ich war zumindest die ganze Zeit einfach schei++++ß müde..
    Saß dann nachm 2Tag schon beim Arzt, der meinte er könnte mir kein Mittelchen verschreiben weil ich einen normalen gesunden Schlaf bräuchte...
    Hab mir schließlich selbst was besorgt und hab dann echt bestimmt so nen ganzen Tag verschlafen. :rolleyes: :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Schlimmer als nach dem Alsterlauf kannst du zumindest nich aussehn...hrhr...
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ein Blick in den Spiegel heute morgen überzeugte mich vom Gegenteil.

    :D

    Ich freu mich schon auf die Haluzinationen. Aber die kommen in der Regel erst nach 36-48 Stunden. :cool:
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich erinnere mich :D :D :D
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rekord war, Freitags in die Schule (also ca 6.30 aufgestanden) und erst Montag um 5 Uhr morgens wieder hingelegt....Um 6.30 aufgestanden und ab in die Schule.....dort hab ich dann geschlafen.... :rolleyes: Also immer wieder kurz, bis es dem Lehrer auffiel :D Ich war SO im Arsch! :eek: Richtig krank irgendwie....Mach ich nich nochmal, nee....
     
  12. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ach.. n bissl schlafen darfst du, wenn dein Körper das will. Schwester Motte erlaubt dir das
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, er hat einfach Angst halb erstickt aufzuwachen... Das passiert mir immer.
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich kenne keine Angst :cool:
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    So.

    Ich mach jetzt Feierabend und geh im Sonnenschein spazieren.

    (falls wirklich die Sonne scheint :cool: )
     

Diese Seite empfehlen