schlaf-couch mit sessel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von starlight, 30. September 2003.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ok, ok, sie ist nicht mehr neu, aber als übergangs-couch, in der studentenbude, also notlösung wegen plötzlicher trennung oder was weiß ich, täte sie noch sehr gute dienste.

    hat jemand interesse an meiner beige, apricot, dunkelgrünen couch (L-form). die farben hören sich seltsam an, aber mir gefällt sie immer noch sehr, sehr gut!

    bei interesse, würde ich mal ein bild machen und hier verlinken ...

    wie gesagt, da gehört auch ein sessel zu und das teil kann man ausziehen, dann kann man da sogar zwei gäste drauf unterbringen.

    die couch hat natürlich ne macke, sonst würde ich sie ja nicht abgeben: ein ziemlicher riss in der sitzfläche. aber ich habe da nun auch ein halbes jahr mit gelebt; die decke, die ich immer da drüber gelegt habe (extra dafür gekauft) gibt's natürlich auch dazu.

    nur abholen müßt ihr sie selber - der rest ist geschenkt!

    axo: ich bräuchte das teil noch bis mitte november, weil dann erst die neue couch kommt ...

    und ... ?
     

Diese Seite empfehlen