SCHILL hat HITLER Herpes !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Was ich mich seit Tagen frage:
Der olle Ole von Beust erkennt nach zwei Jahren (!!!), daß Schill "charakterlich nicht geeignet ist den Posten des Innensenators auszuüben". Jeder klar denkende Mensch ist da schon nach zwei Sekunden drauf gekommen.
Kann es sein, daß er intelligenzmäßg nicht geeignet ist den Posten des ersten Bürgermeisters auszuüben???
:confused:
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Was ich mich seit Tagen frage:
Der olle Ole von Beust erkennt nach zwei Jahren (!!!), daß Schill "charakterlich nicht geeignet ist den Posten des Innensenators auszuüben". Jeder klar denkende Mensch ist da schon nach zwei Sekunden drauf gekommen.
Kann es sein, daß er intelligenzmäßg nicht geeignet ist den Posten des ersten Bürgermeisters auszuüben???
:confused:

hmmmm...... *am kopf kratz*

:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Was ich mich seit Tagen frage:
Der olle Ole von Beust erkennt nach zwei Jahren (!!!), daß Schill "charakterlich nicht geeignet ist den Posten des Innensenators auszuüben". Jeder klar denkende Mensch ist da schon nach zwei Sekunden drauf gekommen.
Kann es sein, daß er intelligenzmäßg nicht geeignet ist den Posten des ersten Bürgermeisters auszuüben???
:confused:

Och, die hatten doch eine Duz-Freundschaft! Und du weisst ja wie das ist bei engen Beziehungen, da verdrängt man die negativen Eigenschaften des Partners. ;) :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Och, die hatten doch eine Duz-Freundschaft! Und du weisst ja wie das ist bei engen Beziehungen, da verdrängt man die negativen Eigenschaften des Partners. ;) :D :D :D

und denn hamse sich gezankt

Schill: "Oli isn Mädchenname!"
v.Beust: "Du hast doofe Lippenherpes"
Schill: "Du, Onkel? Du bist schwul!"
v.Beust: "Bin ich niiiiiiiiich!" *feuer*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ähm, da fällt mir gerad mal so ein......

Schill soll ja dem Beust mit Enthüllung usw. gedroht haben und daraufhin wurde er ja gefeuert wenn ich mich nicht irre......

Gibbet da eigentlich Zeugen für oder ist das nur die Aussage von Beust der man hinterherrennt ??

Nur mal so frag weil nicht weiß.....

The OldOne
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ähm, da fällt mir gerad mal so ein......

Schill soll ja dem Beust mit Enthüllung usw. gedroht haben und daraufhin wurde er ja gefeuert wenn ich mich nicht irre......

Gibbet da eigentlich Zeugen für oder ist das nur die Aussage von Beust der man hinterherrennt ??

Nur mal so frag weil nicht weiß.....

The OldOne

War nin 4 Augen Gespräch !!
Zeuge war nur das Menetekel :D:D:D