Schiffseroberung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nen bisschen ist Okay, aber so langsam ist Schicht im Schacht. Der stete Tropfen höhlt den Stein

Wenn du dich von sowas genervt fühlst. ;)
Das Zelt mit dem Wrestling ist sogar ziemlich nützlich :cool:
*Kollege der in einen anderen Camp ist ruft an* Moin treffen/saufen?
>Ja wo?
Ka ...
>An diesen Zirkuszelt?
Okay bis in 10 Minuten :cool:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Kontakt nach hause halten ohne von überlasteten Handynetzen abhängig zu sein. Liveberichte online stellen. Wetterbericht nachschauen. nur ein paar beispiele.

Naja, ich kanns auch gerne mal n paar Tage aushalten, ohne Kontakt nach Hause. ;)
Wenn was passiert, erfahr ichs eben erst, wenn ich daheim bin, so kann mir schon keiner die Stimmung versauen.
Liveberichte online stellen find ich unnötig.
Aber gut, mich störts wenig, ob da jemand mit dem Note-/Netbook/sonst was dranhockt, keiner wird gezwungen es zu nutzen und sowas zu sehen sollte der eigenen Freude wohl nicht schaden^^
Die ganze Sache für Youtube zu benutzen find ich allerdings ganz lustig, man hat eben nicht immer alles auf dem MP3 Player oder sonst was parat und der ein oder andere vergessene Klassiker sorgt doch immer für gute Stimmung :)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Eben und Deppen zuschauen, wenn sie sich auf die Fresse legen ist bestimmt lustig.