Schiesserei bei Desaster!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Matrokiel
Respekt! Das is doch schon mal ne vernunftige Antwort und kein hingeschmissener Knochen. Ich weiß Deine Erklährung sehr zu schätzen denn ich denke daß die meisten den Auspruch eben -nicht-
verstehen, so wie ich. Und damit beziehe ich auch die Leute ein die diesen Spruch von sich geben (damit meine ich jetzt nicht Blutaxt, von dem mich aber ebenfalls eine Erklärung brennend interessiert hätte.), aber keine Ahnung haben.
Ich denke daß jeder diesen Ausdruck anders versteht und interpretiert. Man merkt aber schon anhand deiner Antwort, daß Du Dir darüber wirklich Gedanken gemacht hast. Es wird in der heutigen Zeit viel zuviel Dummgeschätzt ohne wirklich Ahnung zu haben. Ich finde es wirklich bemerkenswert wie hier in diesem Threat über dieses ernste Thema geredet und disskutiert wird.
Zum Glück geht den Leuten dieses Thema nicht am Arsch vorbei.
Betreffend des Themas Rechts habe ich im Thread Nazifreies Wacken kundgetan. Denn es ist um noch mal zum Thema rechts zu kommen nichtmehr von der Hand zu weisen daß unsere Szene unterwandert wird. Ich hoffe man kann diese Tendenz bald stoppen....

So long, Skullfire
 
G

Guest

Guest
@ Blutaxt
Also ich würde immer noch ganz gerne wissen was Du mit "Black Metal ist Krieg" verstehst????
 
G

Guest

Guest
@Blutaxt und alle anderen!!!! Es ist doch völlig egal welchen Metal man hört, es ist immer nur mehr als die Musik, es ist ein Lebenstiel(der übrigens auch meiner ist, obwohl ich von BM nicht viel halte) den ich komplett versuche auszuleben!!!
Und das unsere Szene von rechten unterwandert wird ist schon lange vielen klar, aber ich toleriere dies nicht!!!!
Ich, und ich hoffe auch Ihr alle, bekämpfe es so gut es irgend geht!!!!!
Und das wir jetzt wieder nur den schwarzen Peter hin und her schieben, war eigentlich nicht meine Absicht!!!!
Eigentlich wollte ich das ALLE aufstehen und sagen FASCHISMUS UND RADIKALISMUS HABEN IN UNSERE SZENE NICHT`S ZU SUCHEN!!!!
C/H the Metalfreak!!!!!

Ps: Es ist sowieso allen bekannt das gewisse Bands Faschisten sind, es ist doch egal welchen stil sie spielen, sie spielen Metal und ziehen uns in diesem moment mit in diese braune Scheisse!!!!!

METAL FOREVER!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich denke man kann diese Tendenz von rechter Unterwanderung zumindest teilweise Einhalt gebieten, indem man schon mal net zu den Konzerten geht, wo man weiß das Bandmitglieder rechtes Gedankengut bejahen. Is zumindest mal nen Vorschlag in die Richtung. Es gibt durchaus einige Bands (egal welcher Musikrichtung) die solch Gedankengut verbreiten. Die Rock Hard wird schon wissen warum sie manche Bands nicht in ihrem Magazin veröffentlichen.