Schiesserei bei Desaster Pary!!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 04. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich Fage mich ob das sein musste, das so ein Nazi schwein ein Metaller anschiesst und Lebensgefährlich verletzt!!!! Wir sollten diese Unterwanderung der Nazis in unserer Szene SOFORT STOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die United Metal Warriors wünschen dem angeschossenen GUTE BESSERUNG!!!!
    Und an alle NAZIS VERPISST EUCH!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau so ist es!
    HAUT EINFACH AB!!!

    Auch von mir Alles Gute für das Opfer!


    Das muß man sich mal vorstellen....*kopfextermheftigschüttel*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sowas macht mich traurig und wütend zugleich zum einen , da man sich mal vor Augen halten muß was man eigentlich diesem Mitmenschen antut und zum anderen da ich selbst kein gebürtiger Deutscher bin.
    Toleranz ist ein schönes Wort , nur wird es leider zu oft überhört oder nicht verstanden...
    Ich kann meinen 2 Vorgängern nur zustimmen und sagen :
    Haut doch einfach ab
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann mich auch nur anschliessen!

    Ich finde es müsste aber noch mehr gegen diese Scheiss Seuche getan werden
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schließ mich auch an!!

    Muss man sich echt ma vorstellen,da wirds einem doch richtig schlecht, wenn man angeschossen wird, nur weil man anders iss als der andere.


    Scheiß Nazis!!! Verpisst euch!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also nach dem wir uns ja nicht auf dieses Niveu lassen wollen wie die ......... , würde ich Vorschlagen sobald so einer auf dem Wacken gesichtet wird, wird er rausgeschmissen!!!!!!!! Und das ist mein voller Ernst!!!!! Ich bin ja sonst friedlich aber......
     
  7. Guest

    Guest Guest

    sehr richtig verehrter herr graf....
    was ich schon immer mal an einige leute hier im forum als netten gruss loswerden wollte: UNPOLITISCH IST EINE LEBENSLÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur damit dass mal klar ist, wer meint sich mit seinem spruch von wegen ich bin unpolitisch aus jeder verantwortung herauswinden zu können liegt definitiv falsch, das sind für mich nur leute die alles einfach nur noch schlimmer machen............
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber für diesen Thread scheinen sich nicht gerade viele zu Interesieren!!!
    @Holger habt Ihr schon was geplant gegen Rassismus und wenn ja was????
     
  9. Guest

    Guest Guest

    zum thema faschismus in der metal-szene fällt mir auch der immer stärker werdende kleiderfaschismus und das besonders im black-metal-bereich vorhandene pseudoelitäre verhalten auf. ich bin mit metal aufgewachsen, höre aber auch andere musikrichtungen, wie z.b. punk oder reggae. da ich auch mal ganz gern schlaghosen oder batikshirts trage, finde ich es wirklich traurig, deswegen auf einem metal-konzert angepöbelt zu werden, oder geht man da nicht mehr wegen der musik hin, sondern nur noch, um seine kutten oder nietengurt-kollektion zu präsentieren und damit rumzuposen?!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @C/H

    Ich wüsste nicht was ich schreiben sollte.
    Nur das übliche halt was die andern schon schreiben.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich schliesse mich natürlich den Genesungswünschen an und möchte was dazu gesagt haben. Hier geht es nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern um Menschenverachtung. Diese Vollidioten haben doch nur im Sinn auf anders aussehende und anders denkende loszugehen und dabei ist es denen völlig egal ob "Ausländer" oder "Deutscher". Diese Wichser sind in wirklichkeit kleine verschüchterte Trottel die sich nur in der Gruppe trauen ihr verwichstes Maul aufzumachen und ihren Aggressionen, die auf Selbsthass basieren (weil wirklich garnichts gebacken kriegen,) luft zu machen. Ich hoffe von denen lassen sich keine auf dem Wacken blicken und wenn ja sollte man sie bei der erstbesten gelegenheit vom Gelände werfen.
    Aber genug aufgeregt. Ich hoffe das Festival wird einfach nur geil UND DAS DIE MUCKEim fordergrund steht, wie es ja eigentlich sein soll. METAL RULEZ THE WORLD!
    CU aufm Wacken!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich fürchte schon das da welche da sein werden :-(
     
  13. Guest

    Guest Guest

    endlich mal einer im forum !!! mir wurde schon langweilig, wo kommste her?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Oh tschuldige dass ich länger net geschrieben hab

    Bin aus München
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also, Holger schmeiss alle Eindeutig erkennbaren Nazis/rechte raus!!!! Danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen