Schiesserei bei Desaster Pary!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich Fage mich ob das sein musste, das so ein Nazi schwein ein Metaller anschiesst und Lebensgefährlich verletzt!!!! Wir sollten diese Unterwanderung der Nazis in unserer Szene SOFORT STOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die United Metal Warriors wünschen dem angeschossenen GUTE BESSERUNG!!!!
Und an alle NAZIS VERPISST EUCH!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Genau so ist es!
HAUT EINFACH AB!!!

Auch von mir Alles Gute für das Opfer!


Das muß man sich mal vorstellen....*kopfextermheftigschüttel*
 
G

Guest

Guest
Sowas macht mich traurig und wütend zugleich zum einen , da man sich mal vor Augen halten muß was man eigentlich diesem Mitmenschen antut und zum anderen da ich selbst kein gebürtiger Deutscher bin.
Toleranz ist ein schönes Wort , nur wird es leider zu oft überhört oder nicht verstanden...
Ich kann meinen 2 Vorgängern nur zustimmen und sagen :
Haut doch einfach ab
 
G

Guest

Guest
Kann mich auch nur anschliessen!

Ich finde es müsste aber noch mehr gegen diese Scheiss Seuche getan werden
 
G

Guest

Guest
Schließ mich auch an!!

Muss man sich echt ma vorstellen,da wirds einem doch richtig schlecht, wenn man angeschossen wird, nur weil man anders iss als der andere.


Scheiß Nazis!!! Verpisst euch!!!
 
G

Guest

Guest
Also nach dem wir uns ja nicht auf dieses Niveu lassen wollen wie die ......... , würde ich Vorschlagen sobald so einer auf dem Wacken gesichtet wird, wird er rausgeschmissen!!!!!!!! Und das ist mein voller Ernst!!!!! Ich bin ja sonst friedlich aber......
 
G

Guest

Guest
sehr richtig verehrter herr graf....
was ich schon immer mal an einige leute hier im forum als netten gruss loswerden wollte: UNPOLITISCH IST EINE LEBENSLÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur damit dass mal klar ist, wer meint sich mit seinem spruch von wegen ich bin unpolitisch aus jeder verantwortung herauswinden zu können liegt definitiv falsch, das sind für mich nur leute die alles einfach nur noch schlimmer machen............
 
G

Guest

Guest
Aber für diesen Thread scheinen sich nicht gerade viele zu Interesieren!!!
@Holger habt Ihr schon was geplant gegen Rassismus und wenn ja was????
 
G

Guest

Guest
zum thema faschismus in der metal-szene fällt mir auch der immer stärker werdende kleiderfaschismus und das besonders im black-metal-bereich vorhandene pseudoelitäre verhalten auf. ich bin mit metal aufgewachsen, höre aber auch andere musikrichtungen, wie z.b. punk oder reggae. da ich auch mal ganz gern schlaghosen oder batikshirts trage, finde ich es wirklich traurig, deswegen auf einem metal-konzert angepöbelt zu werden, oder geht man da nicht mehr wegen der musik hin, sondern nur noch, um seine kutten oder nietengurt-kollektion zu präsentieren und damit rumzuposen?!
 
G

Guest

Guest
@C/H

Ich wüsste nicht was ich schreiben sollte.
Nur das übliche halt was die andern schon schreiben.
 
G

Guest

Guest
Ich schliesse mich natürlich den Genesungswünschen an und möchte was dazu gesagt haben. Hier geht es nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern um Menschenverachtung. Diese Vollidioten haben doch nur im Sinn auf anders aussehende und anders denkende loszugehen und dabei ist es denen völlig egal ob "Ausländer" oder "Deutscher". Diese Wichser sind in wirklichkeit kleine verschüchterte Trottel die sich nur in der Gruppe trauen ihr verwichstes Maul aufzumachen und ihren Aggressionen, die auf Selbsthass basieren (weil wirklich garnichts gebacken kriegen,) luft zu machen. Ich hoffe von denen lassen sich keine auf dem Wacken blicken und wenn ja sollte man sie bei der erstbesten gelegenheit vom Gelände werfen.
Aber genug aufgeregt. Ich hoffe das Festival wird einfach nur geil UND DAS DIE MUCKEim fordergrund steht, wie es ja eigentlich sein soll. METAL RULEZ THE WORLD!
CU aufm Wacken!!!!
 
G

Guest

Guest
endlich mal einer im forum !!! mir wurde schon langweilig, wo kommste her?
 
G

Guest

Guest
Oh tschuldige dass ich länger net geschrieben hab

Bin aus München
 
G

Guest

Guest
Also, Holger schmeiss alle Eindeutig erkennbaren Nazis/rechte raus!!!! Danke!!!!