Schießerei bei Damageplan-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
hm also deshalb steht {{RIP Dimebag Darrell}} bei mir im Winamp (ChroniX Agression Internetradio) und die spielen den ganzen Abend nur Pantera...
*ein licht aufgeht*

sowas konnte ja nur in Amiland passieren.

Kontrollen gibts da bestimmt nicht weil das ja eine "Beeinträchtigung der Freiheit" wäre oder so...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Borschrath schrieb:
ich hoffe das bringt die herren bush und seine freunde vom kapitalistischem amiland mal n bischn zum nachdenken.
Sicherlich!

Wahrscheinlich wird der Heavy Metal in den Staaten jetzt verboten und für verfassungswidirg erklärt. Das öffnet Dolly Parton und den ganzen Country-Faschisten dort dann Tür und Tor.

Ich kann´s nicht fassen, mir fehlen die Worte.
:mad:

RIP, Cowboys from Hell!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Bin gerade vom arbeiten heim gekommen und in unserer WG läuft eine kleine
Dimebag Abschieds"party". Natürlich stilecht mit Jäger! WATCH IT GO!!!!

Cheers Dimebag! RIP!

Und ich hab sie NIE live gesehen. Gacke! :( :( :(
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
I heard it in the radio when I went to x-mass metal festival. They think that the second victim was his brother. It is pitty that guy was definitely cool.

Anyways it doesnt surprise me. Not even the place where I lived was safe, we had drug dealers in our street. It would only surprise me if americans would get some brain.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Heute erst in der Presse gelesen. Übelst! Aller übelst!
Die Jungs haben mit Panteras Vulgar Display of Power definitiv eines der besten Metal Scheiben (die beste?) der 90er raus gebracht! Was für ein Ende... :(

R.I.P. :( :( :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bart schrieb:
sowas konnte ja nur in Amiland passieren.

Kontrollen gibts da bestimmt nicht weil das ja eine "Beeinträchtigung der Freiheit" wäre oder so...
Ich erinnere da nur ungerne an die Desaster-Party in Koblenz vor ein paar Jahren, als irgendsoein NSBMler meinte, auf die Party-Gäste schießen zu müssen...und das war keine Gaspistole.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, bei einem Konzert oder Festival hier in Deutschland so kontrolliert worden zu sein, dass ich KEINE Waffe hätte reinschmuggeln können.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Oha, das sind wirklich keine schönen News.

Hab zwar nur zwei Alben (Vulgar display of Power / Far beyond driven), aber ich fand Pantera auch immer voll geil.
Hab sie leider auch nie Live gesehen.

@all: Warum Pantera "Partys" mit Jägermeister?
War das sein Drink ??? :confused:


@Paschulke: Kopp zu, Gezuppel !!!
Aber war klar, das von Dir nur Müll kommt :mad:
(Irgendwie schafft man es nicht, ihn zu ignorieren)