Schiedsrichter für Metal-Soccer-Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Also Spieler als Schiris finde ich nicht gut !!!
Ein Spieler kann nicht wirklich fair pfeifen wenn er noch das intresse einer Mannschaft vertritt !!! Gibts ne fehlentscheidung zum vorteil seiner Mannschaft kommt es zu diskussionen !!!
Also ich finde das nicht gut !!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
1. Ist es immer noch ein Spassturnier
2. Traue ich es den Leuten durchaus zu fair zu pfeifen
3. DANN SUCH MIR SCHIEDSRICHTER
*grummel*

Edit:
Bisher wäre das dann nämlicn ein spiel ohne spielleiter, wenn Spieler garnicht pfeifen dürften.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von wackenmike
Also Spieler als Schiris finde ich nicht gut !!!
Ein Spieler kann nicht wirklich fair pfeifen wenn er noch das intresse einer Mannschaft vertritt !!! Gibts ne fehlentscheidung zum vorteil seiner Mannschaft kommt es zu diskussionen !!!
Also ich finde das nicht gut !!!
Wenn ich ´nen Spiel aus ´ner anderen Gruppe pfeiffe wüßte ich nicht welchen Vorteil ich meiner Mannschaft verschaffen sollte.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
@ fey schuldigung das ich meine meinung sag !
@ karsten eigentlich richtig aber du könntest eventuell kommt auf den modus an mit fehlentscheidungen den gegner deiner mannschaft in der ko runde beeinflussen !!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Mike
Ich versteh nur nicht, was daran so schlimm sien soll, dass Spieler pfeifen. Glaubst du da tun sich Verschwörungen auf? Ich glaube durchaus, dass die Schiedsrichter auch des Spaßes wegen an dem Turnier teilnehmen, und nicht, um ihr Team mit unfairen Mitteln zum Sieg zu führen.
Ausserdem ist es wie gesagt auch ein rein technisches Problem:
Ich habe 2 Schiredsrichter, die keinem Team angehören, wenn 2 Leute bis zu 20 Spiele pfeifen ist das entschieden zu viel.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
@fey is ja richtig was du sagst ! ich wollte doch nur damit sagen das es zu problemen kommen kann ! du weißt doch wie das is man is angetrunken es gibt ne fehlentscheidung eins kommt zum anderen und schon hat man ein problem ! aber richtig is es schon das du sonst nicht genug schiris zusammen bekommst ! muß man halt nur drauf achten wer wo eingesetzt wird !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja aber andererseits meldet sich sonst niemand! Egal was wir machen, es folgt immer nur eine Suderei!

Was hat des für einen Sinn wenn ich unfair pfeif, ne Mannschaft aufstiegen lass gegen die ich selber mit der eigenen verlier?

Faktum ist: Keiner weiß wie die Mannschaften spielen!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das keiner beim Spiele seiner eigenen Mannschaft eingesetzt wird ist klar, den Rest kann cih erst machen, wenn der Spielplan mit mannschaften steht, und das wird wohl erst in wacken sein, nach der Auslosung.
Aber bei den Kommentaren frage ich mich echt, ob du das nicht ein wenig zu ernst nimmst. Mir zumindest gehts dort um SPASS und nciht darum, um jeden Preis zu gewinnen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Fey: egal was du machst, es wird sich immer wer beschweren. als ich gestern die Zeiten angab, rat mal was da los war... 'wollen ned am Mi., wollen ned am Fr.' und das geht aber schon seit drei Wochen so, obwohl ich von Anfang an schrieb, alle drei Tagen werden Spiele beinhalten!
Und da kommt schon die Flut obwohl die genauen Zeiten noch nicht feststehen.... und wie oft hab ich gesagt, ich werd schaun dass am Fr. so wenig wie möglich ist... teilweise umsonst!

Also als Organisator bist immer ein Kipferl. Mit Butter. ;)