Schiedsrichter für Metal-Soccer-Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
is ned so schwer... der Fey wir's dir schon erklären
...

1x pfeifen: spiel anpfeifen
1x : Foul und dann Zeitstrafen und Ausschlüsse austeilen

2x pfeifen: Halbzeit
dann wieder anpfeifen

3x pfeifen: spielende

und vielleicht noch verlängerung und die siebenmeter...

... so könnt's sein, aber des macht der Fey. ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also:
Ablauf in etwa so wies Thordis erklärt hat, Details werd ich an die Schiris und Spieler verteilen, sobald da alles geklärt ist.

@WaWa:
Naja, je nüchterner desto besser. Solang du klar im Kopp bist is ja alles OK, aber wär halt scheisse, wennd er Schiri da besoffen übers Feld torkelt und die Spieler anlallt ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry - aber ich wär da nicht der richtige für.
:(:(:(:(:(

Ich hab mir das mal überlegt und habe einfach schon zu viel anderweitiges vor.

Da wäre eine Zusage ziemlich unfair von mir...

Cu

P.S.: Aber ich werde garantiert nicht motzen....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
So, momentaner Stand:

Schiris sind Thordis, ich, LittlePanther, MetalBasstard + 2 von den Merlin´s Warriors, im notfall vielleicht auch noch einer vo mienen Freunden aus Bremerhaven.

Damit kriegen wirs schon auf die Reihe denk ich.
Ich fands halt nur sehr schade, dass sich gestern prinzipiell erstmal keiner gemeldet hat, grad bei den Spielern.

Naja, whatever, so sollte es hinhaun, wie es jetzt ist, 3 Spiele pro Nase ist zumutbar denke ich.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, sorry, war seit gestern mittag net mehr online und da ging das Forum nicht. Also falls noch Not am Mann (oder an der Frau) sein sollte, ich würd auch nen Spiel (ver)pfeifen... ;)