Schiedsrichter für Metal-Soccer-Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hossa Ihrs!!

Wir könnten noch ein paar wenige Schiedsrichter für das Fussballturnier brauchen, da wir bisher maximal zu dritt pfeifen, wenn ich das richtig überblicke.
Bei Interesse bitte eben kurz hier reinposten der ne Email an Feyhach@gmx.de, wann genau ihr pfeifen müsstet erfahrt ihr dann von mir, wenn der Spielplan steht, kann ich jetzt noch nichts genaueres zu sagen.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hatte dich und mich für Mittwoch und LP für Do :D
*heute wieder unverständlich schreib da in Hektik und gleich für 2 Stunden afk*


guut, und noch 2 Schiedsrichter von ausserhalb dazu für den Notfall, wäre aber trotzdem Klasse, wenn sich noch wer hier melden könnt
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ihr Kipferl jetzt traut euch,
a) es sind schon Frauen dabei
b) ihr könnt nix falsch machen außer ins Pfeiferl kotzen
c) der Fey ist lieb


aber ich glaub die beiden sind auch in einen Team... frag die beiden mal...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sind welche von den Merlin´s Warrios wie ich das verstanden hab, Mail schrieb ich nachher, muss jetzt mal ebn dringend für 2 Stunden wech, bin danach wieder da.

P.S.: Ich bin wirklich ein ganz lieber Schiri - Koordinator :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nein, ich krieg auch nix und thordis auch nicht.
Jedenfalls wüsst ich von nix.
Wäre tatsächlich einfach nur ne gute Tat.
Du müsstest sogar auf den Vollrausch am tag verzichten, denn ansprechbar und halbwegs klar im Kopp sollte der Schiri schon sein :D