Schickt Brigitte M. nach Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ist meine Heimatzeitung. Freunde von mir haben da auch mitgemacht. Aber leider nicht gewonnen. *Heimatgefühlehat*


*votengeht*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Stimmt... hatte nicht damit gerechnet, dass da alle mitvoten... das nächste Mal dann....


wer weiss... vielleicht stell ich mal mich zur Wahl auf:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
"nach schickt XY in die wüste" oder diversen "guckt mal wie groß meine brüste sind, voted mich nach wacken" - threads jetzt mal was sinnvolles :D ;)

brigitte m. (ich kenne sie nicht, aber guckt euch nur mal die anderen 3 an :D ) möchte nach norwegen. sie fährt dort hin, wenn sie am 1.4. um 12 uhr die meisten stimmen hat

http://anonym.to/?http://www.suedku...tanz/dossiers/einmalimlebenkreiskn/index.html

ich will da morgen früh über 1000 stimmen sehen, haut rein ;)

für Dich erledigt...

360 Stimmen bis jetzt. Ich denke, sie ist dabei :D