Schicksal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So nun ist wieder so ein moment gekommen in dem ich diesen Thread einfach brauche!!!

Ich hab keinen Bock, dass es mir schlecht geht! Das Schicksal zum kotzen findet! Murphy ich hau dir auf´s Maul... komm mir nicht zu nahe! :mad:

Es wird besser, es muss einfach besser werden!!!!

Ich lass mich nicht unterkriegen :p
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
So nun ist wieder so ein moment gekommen in dem ich diesen Thread einfach brauche!!!

Ich hab keinen Bock, dass es mir schlecht geht! Das Schicksal zum kotzen findet! Murphy ich hau dir auf´s Maul... komm mir nicht zu nahe! :mad:

Es wird besser, es muss einfach besser werden!!!!

Ich lass mich nicht unterkriegen :p

Irgendwie ist der Murphy etwas penetrant, aber kan sein das ick ihn heute losgeworden bin(auf Holz klopf).
Also selbst bei niemand geht es aufwärts(oder geradeaus?), das sollte doch hoffnung geben.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Naja, grad schaut´s auch wieder ein wenig besser aus...

bin mal gespannt wann´s wieder soweit ist, das ich den Thread hier hochholen darf.... *seufz*

Aber wie gesagt, Zähne zusammenbeissen, durchhalten... nicht unterkriegen lassen ;)