Am 6. September findet das Scheunengedräsche in Groß Hollwedel bei Bremen statt! Scheunengedräsche wie der name schon sagt ist ein Metal Festival in der Scheune absolut genial momentan hab ich die Info das dort ca 8 Bands spielen werden! Lindisfarne(vikingmetal), Escuriot(blackmetal), Fetocide(deathmetal), Soulfood(rock) von den anderen hab ich noch nix. Aber in ca einer Woche geht die Website online und da wird mehr stehen http://www.scheunengedraesche.de Is auf jedenfall genial da war letztes Jahr mit Ville dort für getränke is auch gesorgt bier nen € zu essen gibts auch ! Also wer bock hat einfach mal hier eintragen
Wie Radio Erewan sagen würde: Prinzipiell ja, ABER da die ZVS sich ja erst Edne August meldet udn mir sacht, wohin ich nu ziehen darf kann ch noch nich genau sagen, ob ich da kann weil wegen eventuell Wohnungssuche,Umzug etc.
aber besser ein vielleicht als garnicht kann man denn ja noch genau sehen überlaufen wirds ja nicht sein!!!
Klingt gut ich werd sehen was sich da machen läst! Und danach is bei dir Eierbacken Mike? 6.9 is ein Samstag oder?
diaphramgma spieln auch? des is ja lustich aber NÖ weil da die göttliche Nebelmond metal party is! wichtich! und der viburnum kommt auch mit, so. und der exhumed! und so weiter viel zu heiss hier! prost!
Was is den jetzt Mike? Is das was, was is da, wie komm ich da hin??? Auf der Seite is ja immer noch nix.
Also anhören tun tut sich das ja schon mal ganz gut !!! Mal sehen was man da so auf die Beine stellen kann .