Scheunengedräsche 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
  • Bluudy
  • Bollzeck
  • Gyfu (?)
  • Jan (?)
  • Kadda (?)
  • Kalashnikov (!!!!?!!!$$$!!$$$!$$!$$!?!!!§!!!!!)
  • Raidri
  • Soth
  • Viburnum
  • Ville
  • WackenMike


na lässt sich noch wer begeistern?
und wie siehts mit Freitag aus? Was ist mit Güfu, Jan und Kadda? Weiß da jemand was?
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Hoffentlich bis Samstag!!!
Ich werde mich telefonisch bei Bluudy vonner Fahrt melden!!!!!
Und wenn nich, dann bitte alles notieren, ich hab ein Bremer Metalmag ins Leben gerufen und da soll ein Bericht uebers Gedraesche rein!
Also Auch bitte FOTOS :D
Habe Mike auch schon einen erweiterten AUftrag gegeben *gg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
um jetzt nochma auf freitag zurück zu kommen :D

ich bekomme so gegen spätestens 18h mein zeugnis und tät' dan gleich von bückeburg aus loseiern. das sind 90km, ich rechne mal inkl. verfahren eineinhalb stunden. mike, passt das in deine zeitplanung?

je nachdem, ob ich scheffler und / oder bollzeck einpacke, dürfte sich das minimal verschieben.

und wie is das mit nahrungsaufnahme? grillen? camping am Kfz? gibt's 'n pavillion wenn's wetter doof wird? :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
um jetzt nochma auf freitag zurück zu kommen :D

ich bekomme so gegen spätestens 18h mein zeugnis und tät' dan gleich von bückeburg aus loseiern. das sind 90km, ich rechne mal inkl. verfahren eineinhalb stunden. mike, passt das in deine zeitplanung?

je nachdem, ob ich scheffler und / oder bollzeck einpacke, dürfte sich das minimal verschieben.

und wie is das mit nahrungsaufnahme? grillen? camping am Kfz? gibt's 'n pavillion wenn's wetter doof wird? :D

jau
wer kommt denn überhaubt alles schon am Freitag?
Pavillion kann ich vorher einen aufbauen und Grill auch!
Von der Zeitplanung ist das doch super ;)