Scheunengedräsche 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Naja, wenn ich deine Nummer hätte wärs kein Problem :D
Ich frag Jris, der hat die bestimmt.

Lilienthal, joa, denn könnte ich die ja in der Nähe von Burg absetzen, da fahren die Züge und Busse.
Ich sag später nochma Bescheid, ob das klar geht mit dem Mitnehmen, die Planung wurde ein wenig durcheinander gewürfelt, sodass momantan noch nicht klar ist, wer anstatt Alice fährt, die hat nämlich keine Lust mehr!

Lilienthal liegt eigentlich so auf meinem weg oder bin ich grad auf nem falschen dampfer ?? :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Plätze frei wohl ja, nur das Problem ist, dass wir nach Bremen Nord fahren, was ne halbe Stunde vom Centrum entfernt ist *lach*

Wer sind die denn? Kennt man die? Und wo genau nach Bremen wollen die?

Achja und noch ne Frage:

WIE KOMMEN WIR ZUM GEDRÄSCHE???????

Ich hab keine Wegbeschreibung :(

wir brauchen ja eigentlich nur die adresse .. den rest mach der routenplaner ...
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
wackenmike schrieb:
Spinner das Scheunengedräsche gehört ja zum Metal in Bremen
Sorry, aber ich zähle ein Kaff, wo man ohne Auto nicht hinkommt, nicht zu Bremen dazu.

Auf alle FÄlle stirbt die Metalnacht deswegen.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Kubi schrieb:
Sorry, aber ich zähle ein Kaff, wo man ohne Auto nicht hinkommt, nicht zu Bremen dazu.

Auf alle FÄlle stirbt die Metalnacht deswegen.
Kubi, hör endlich damit auf!
Die MetalNacht war IMMER voll, deswegen kapier ich auch nicht, warum sie abgeschafft werden soll.
Außerdem hat das langweilige Programm, nennen wir es mal so, eh dazu geführt.