Scheunengedräsche 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Jau ich sag diesmal ein wenig rechtzeitiger bescheid!!!
Denn im September is wieder die geile Party.
Die HP ist zwar noch nicht auf dem neuesten Stand aber man kann sich schonmal Fotos vom letzten Jahr anschauen


Das Scheunengedräsche 2004 Metal Party mit Live Bands:
Lindisfarne (Viking,Black,Death)
Escuriot (Death)
Fetocide (Death)
Presence of Mind (Rock)
Anthropophagous (Darkcore)
Dead Memories (Death)

04 September 2004 Metal Bauernhof Gr.Hollwedel 16

www.scheunengedraesche.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
wenn du so lange durchhälst dann fährt ab Bassum ja Sonntag morgen ja irgendwann mal nen Zug ;)
1-2 Schlafplätze kann ich bei mir auch noch anbieten und wehm es nicht zu kalt is kann da auch im Auto pennen oder bei mir im garten zelten
ich weiß garnicht wie das dort mit platz zum zelten aussieht viel wird da nicht sein aber vejagt wird da bestimmt auch keiner
 
Zuletzt bearbeitet:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
wackenmike schrieb:
wenn du so lange durchhälst dann fährt ab Basuum ja Sonntag morgen ja irgendwann mal nen Zug ;)
1-2 Schlafplätze kann ich bei mir auch noch anbieten und wehm es nicht zu kalt is kann da auch im Auto pennen oder bei mir im garten zelten
ich weiß garnicht wie das dort mit platz zum zelten aussieht viel wird da nicht sein aber vejagt wird da bestimmt auch keiner


Wie weit ist´s denn nach Basuum??
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Moin Mike war echt lustig gestern!!
Ich bin auch immer noch total groggi!!
Ich glaub ich geh gleich erst mal wieder pennen.
Nochmal zur erinnerung ihr müsst das einfach besser ausschildern!!!
Das findet keine Sau wir haben echt mindestens 1,5 Stunden gesucht das is im absolutem Nirvana!!
Wenn wir nächstes jahr wieder kommen sollten dann kommen wir auf jedenfall früher ich denke wir fahren dann so um 16:30 los um um 20uhr da zu sein denn ich glaub nicht das ich nächstes jahr noch weiß wo das war.
Ich denk mal aber das wir wieder mit von der Partie sind wir haben einstimmig beschlossen wieder zu kommen.

PS: Und nächstes Jahr wollen wir dann auch bei dir Eier backen!! :D