SCHEUNENBATTLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

*heul*

jetzt hast du meinen wunden Punkt getroffen...
Mago de Oz werden nicht spielen, da sie dieses Jahr gespielt haben (und ich hab sie verpasst, ausserdem bekommt man die CD nirgends mehr...) Ich werde die CD wohl aus Spanien importieren müssen ... *heul* *schnüff*
 
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

mago de oz waren super :)))))))))))
außerdem waren sie die band die als ALLER LETZTE gespielt hat am heurigen wacken.. das muss man doch zelebrieren.. *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

*heul*
*schnüff*
*strickumhalsleg*
*vonschreibtischspring*

Hmm, ich hätte den Strick irgendwo festbinden sollen...
 
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

aberaber.... raven hat mägo auch nicht gesehe.. und er hats überlebt.. und ich kenn leut, die haben finntroll versäumt und sonata arktica.. und saxon... *gg* und W.A.S.P. ... und äh.. WO is eigentlich FORAY??????
 
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

AAAAAAArgh, Finntroll hab ich auch verpasst...
 
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

Ich hab Napalm Death verpasst jedenfalls geistig...körperlich anscheinend nicht..muß toll gewesen sein...auf jeden Fall hatte ich meinen Spaß..hab ich mir sagen lassen...*hgrmpf* ..Mist da amüsiert man sich richtig und kann sich nachher nicht dran erinnern....*gggggg*
 
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

Aber die Chance Napalm Death zu sehen ist wesentlich größer als Mägo de Oz... außerdem kommt man ohne Probs an die CDs von Napalm Death... *heul*
 
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

....*g* napalm gesehen, mago gesehen, finntroll gesehen.*g*

und nun ne lanparty.....SCHEUNENBATTLE!!!!!!!
*lach*
.....aber mal im ernst, wo bekommt man die cd´s von mago denn her? ich mag die covers *g, und es ist ja !!!!!!!!!!!illllllllleeeeeeeeeeeeeggggggaaaaaalllll!!!!!!!!!! sich lieder ausm netz zu ziehen, und ausserdem hab ich ja nur n 56k modem............*g*
 
G

Guest

Guest
Re: ab inne scheune...!

Also bei Amazon bekommt man sie nicht mehr und die Händler, mit denen ich gesprochen hab sagten mir, das die Plattenfirma Lieferschwierigkeiten hätte.


Wenn du nicht so gemein hier rumgeträllert hättest wen du alles gesehen hast, dann könnt ich dir aber sagen, wo man sie aus Spanien importieren kann...
 
G

Guest

Guest
raus ausse scheune und mago bestellt..

oh.....hey, sorry!
.......auch ich habe einige bands verpasst, die ich waaaaaaahnsinnig gern gesehen hätte
Nightwish, primal fear.........
..da war ich leider anderweiltig beschäftigt.....verdammtes ZELT!! *grrrrr*
....aber nu zum punkt ;) WO KANN MAN DIE CD BESTELLEN, wenns magoslich wär , mit preis angabe, weil ich hab wirklchi keine lust eine cd zu bestellen, die etwas über 120 (EURO) kosten sol....*g*

nu is aber gut
thx
 
G

Guest

Guest
Re: raus ausse scheune und mago bestellt..

Guck mal bei dem Billing 01, da ist ein Link zur HP und da kannst du sie bestellen*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: raus ausse scheune und mago bestellt..

SAXON!!!! hab ich sogar gesehn und bin da übelst mit xanti kollidiert... *g* meine stirn auf ihren hinterkopf und umgekehrt...
 
G

Guest

Guest
Re: raus ausse scheune und mago bestellt..

Das erklärt einiges... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: raus ausse scheune und mago bestellt..

Also, einige CDs von Mago de Oz (La Leyenda de la Mancha, Jesus de Chamberi und die erste glaube ich) stehen im neuen Hellion- Katalog. Die Finistera gibts glaube ich noch bei Amazom. Die Maxi mit der Man On The Silver Mountain- Coverversion feat. Doro habe ich direkt bei Locomotive- Records in Spanien bestellt. Das geht sowieso, nur die Überweisung dahin war recht teuer. Am besten ´ne Sammelbestellung machen. MAGO RULES!!!