SCHEUNENBATTLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jajaja, ich weiss, das hast NICHTS mit wacken zu tun (.aber ich war trotzdem da... ;))
dieser Thread ist aber auch nciht schlechter als einige andere hier,genauso NICHTSSAGEND
ABER:

LANPARTY IN WIED ( WEED *g*) bei Hachenburg im Westerwald (Rheinland-Pfalz)
anmeldung und sonstigen Kram
unter http://www.scheunenbattle.de

OK?
danke fürs "zuhören", selber schuld......*g*

wir sehen uns aufm wacken2002!
Dookie
 
G

Guest

Guest
RUF............
MICH..........
AN.............


SPERRT.........
MICH...........
EIN.............

Grrrrr....jajaj, is lustig, ihr habt ja keine ahnung, wie "schwer" es ist, so ne beschissene lan zu organisieren.................... aber ich würds ja nicht machen, wenns am schluss keinen spasse machen würde....*g*

thx für eure lustigen kommentare..... ;)
 
G

Guest

Guest
Jaja, ich werde nur irgendwie langsam müd...
Ich glaub ich brauch ein Bier, bis gleich *gg* !!

Und selba??
Weißt du eigentlich, was aus den Einkaufswagenfotos geworden ist? Wer hat die eigentlich gemacht?
 
G

Guest

Guest
"mach die Musik leiser!"

*grrr*
*meinenelternwarfieseshinterhergrummel*
 
G

Guest

Guest
ab inne scheune...!

Nungut........ich merk, hier wird man irgendwie nicht so richtig für voll genommen *hicks*
aber mal abgesehen von lan und scheune usw.....
weiss jemand, ob mago de oz wieder aufm wacken vertreten sein wird? was sagt die gerüchteküche? *g*