Scherz(-frage)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich finde ein Typ sollte auf jeden Fall lange Haare haben,sieht einfach besser aus

Tarna
 
G

Guest

Guest
Tach

Lange Haare sind auf jeden Fall Pflicht. Ich hatte sie auf nem halben Meter und dann bin ich zum Bund für 4 Jahre. Jetzt sitze ich hier und bin die letzten 4 Jahre mit ner Glatze rumgelaufen. :-(

(lasse aber wieder wachsen zum Ärger meiner Freundin, die ist nämlich voll auf die Glatze abgefahren)

bis denn CYA
 
G

Guest

Guest
An Oli,

laß Dir bloß keine Haare anflechten oder anschweißsen oder irgend wie anders dranfummeln, weil:
1. Sieht es voll Kacke aus wenn Du an einen scheiß Frisör geratest
2. Da sieht man, dass das falsche Haare sind, kommt bei Typen nicht so gut
(ich als Mädel würde keinen Kerl mit angeklebten Haaren mit mein Zeltchen mit nehmen!)
3. Als langejährige Wackenabhängige mit Haaren bis zum Arsch, weiß ich wie dat so mit der Haarplege in Wacken is, nämlich gar nicht, und dann hängt dir am Ende das Zeug sonst wo und Du wirst leicht zum Gespöt der Gemeinde.

Lass dat mal..... Is nur n gut gemeinter Rat.
 
G

Guest

Guest
... Schwester scheint ja nicht in mein Beuteschema zu passen... ;-)
 
G

Guest

Guest
Haare müßen echt sein! Meine sind es! hehe
lass wachsen... ich bild mer zwar ein meine werden immer kürzer (und kaputter), aber egal, hauptsache sie fliegen noch!
 
G

Guest

Guest
Haare: 90 cm in rot... @Phantom: Beuteschema?!? Also ich weiß ganz genau, was ich mit Dir in meinem Zeltchen machen würde: Skatspielen und Jägermeister saufen (je betrunkener ich bin, umso besser kann ich Skat spielen...).
 
G

Guest

Guest
...an meinem ganzen Körper wachsen Haare... nur auf meinem Kopf fallen sie langsam aus... *seufz* ... lang genug zum bangen oder Skat spielen sind sie ...
 
G

Guest

Guest
@ Phantom: Mit dem Satz über das Graben meinte ich doch nicht Schwester (wer gräbt schon seine Schwester an...), sondern Baby, die die Aussage mit dem Zeltchen gemacht hatte.....
 
G

Guest

Guest
Ich hab das schon verstanden, Rolo... Ich meinte nur: Ich muß halt Zeltchen-Baby angraben, weil Schwester (V.) nicht in mein Beuteschema passt... äh... genau, so ungefähr...