Scherz(-frage)

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 21. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin grad dabei mir meine Haare wieder wachsen zu lassen (derzeitige Länge ca. 6 cm). Aber je mehr ich mich in das baldige Wacken-Festival reinsteiger, desto mehr kommt mir der Gedanke mir Haare anflechten zu lassen!
    Gebt doch eure Meinung kund!
    seeya on Wacken 2001
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja wer (mit kurzen Haaren) denkt nicht daran??? Meine Haare sind auch net viel länger ca. 12cm?!?! NAJA wenn das net so viel Geld kosten würde, dann würd ich´s machen! Aber nur dran schweissen! net flechten!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ersten finde ich sie müssen echt sein. Habe gut reden denn meine sind lang. Obwohl ich meine Wunschlänge noch nicht erreicht habe. Aber auch zu dem Zeitpunkt als sie noch kurz waren, ist mir dieser Gedanke nicht gekommen.

    Aber was eindeutig dagegen spricht ist der Preis. Meines wissens bist Du ganz schnell mit 2000 DM dabei.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hat alles Vor-und Nachteile.

    Meine waren auf knapp 1 Meter-und ZACK !!-für 20,-DM beim Barbier
    und ich kann wie in alten Zeiten auch mal wieder Seife reinschmieren !!!

    Na ja,in Wacken allerdings vermiß`ich die Dinger schon gelegentlich.

    Möglicherweise laß`ich die Geschichte wieder sprießen,wenn die Dinger in allen Ehren ergraut sind (immerhin hab`ich Chancen,auch
    als ganz alter Sack noch volles Haar zu haben).


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein Meter länge und dann abgeschnitten. Das müssen doch tierische Schmerzen gewesen sein. Naja, ich bin von einem Meter noch weit weg und muss das Wachsen und Headbangen jetzt nutzen, da ich als "alter Sack" definitiv keine tollen grauen Haare haben werde. Mein Dad hatte mit Mitte 30 ne fucking Vollklatze und mein jüngere Bruder (Achim der echte) erzählt mir ständig von seinen Geheimratsecken. Bis jetzt habe ich da keine Probleme mit, aber dieses Schicksal wird mich in den nächsten Jahre auch ereilen.

    Aber auch als zukünftiger "alter Sack" mit kurzen grauen Haaren wird der Metal volle Möhre von meiner Wohnung (bis dahin hoffentlich Haus) durch die ganze Stadt knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hört sich gut an !!!

    Und "Coop sein klein Häuschen" wird dann hoffentlich anständig eingeweiht !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Moin Banger...

    Hmm was soll man den dazu sagen... meine Haare sind jetzt ca. 30cm lang und bin schon tierisch stoltz darauf!! Je länger die Haare werden, desto besser finde ich die Konzerte!! Es hat einfach mehr Stil!! Ich werde meine Haare wohl wachesen lassen, bis sie entweder alt und grau sind oder ausfallen.. *gg*!!

    STAY EVIL -Hellbringer-
     
  8. Guest

    Guest Guest

    AUSFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Haarverlängerung ist glaub ich nicht so toll. Könntest hinterher Probleme mit haben und fängst wieder bei null an.
    Das Motto lautet: lasses wachsen! Und übrigens: alle 2-3 Monate sollten die Haarspitzen geschnitten werden, damit das Haar nicht so scheisse aussieht wie von meinem Kumpel, der immer noch die Behauptung aufstellt "Haare dürfen nie geschnitten werden,- müssen lang werden!" <... dann gehn se nämlich eher kaputt.

    Leider musste ich mir mit 16 die langen Zotten abschneiden lassen, weil ich sone beschissene Schlecker-21Haarwäschen-Tönung ausprobiert habe. Wie sich hinterher herausstellte, hatte die Tönung die Eigenschaft, die Haarfarbe nach 21 Wäschen vollends zu ruinieren <g>.
    Egal, von Wacken zu Wacken sind sie im Schnitt je 12cm(Spitzenschneiden eingerechnet) gewachsen und werden auf dem WOA2001 vorraussichtlich eine Länge von 40cm haben.

    Also Oliver, abwarten...

    Greetings to all Metalheads
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich hab meine haare vor n paar wochen auch wechgesäbelt (ca.60cm) und dat is garnich so schlimm. mann stellt sich zum bangen einfach neben n paar langhaarige und schon läuft dat:) lass die aber trotzdem wieder wachsen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oliver lass sie wachsen!!!!! HAbe zwar Lange Haare aber ich finde es cool wenn andere sie wieder wachsen lassen!!!! Mein bester Freund und der Freund meiner kl.Schwester lassen sich die Haare auch wachsen!!!! Und die haben noch keine 6 cm.!!! Viel Erfolg!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    AN SIPO!!

    Was du hast dir einfach so ohne irgend einen Grund deine 60cm. Langen Haare weggesäbelt???? WHAAAAA!!!! Das käme mir nicht mal im Traum in den Sinn!! *gg*.. na ja meine sind und waren auch noch nie so lang!! Aber trotzdem.... Wie schon gesagt sind meine Haare ca. 30cm. Lang.. und schon jetzt würd ich sie nicht mehr abschneiden!!! Hmmm.. muss ja auch jeder selber wissen.... aber eins ist klar, lange haare sind das beste was einem Metaller passieren kann!!!!

    STAY EVIL!! -Hellbringer-
     
  13. Guest

    Guest Guest

    OHOH...
    jetzt muss ich mich wohl outen!
    Hatte nen guten Meter Haare und hab sie mir wegen dem Bund abschneiden lassen!(oder weil ich zu stramm war)...
    Das wird mein erstes Wacken mit kurzen Haaren!

    (zum Glück gibts Tüten...fürn Kopp)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    An Pekka!

    OUTCH!!!Ein Meter haar einfach weg...... ?! Hat dich wphl mächtig angekackt, als die dinger wegwaren?? oder?!! Und lässt du sie wieder wachsen??

    STAY EVIL!! -Hellbringer-
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich werds versuchen, obwohl ich jetzt schon weiss, dass mir die Übergangszeit tierisch auf den Sack gehen wird!
     

Diese Seite empfehlen