^scheißßßßßßßßßßßßßßßßßee Bin Ich Besoffeeennn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ÂKLS ERSTER IM JAHR 03 poste ich und spamme ich zugleich verdammt bin ich gut druff ^^ :D :D :D :D :D :D :D

*knuddel@ll*

bye @ll ... und saufgt noch gut ... ich tus snun wieder udn lasst dich finga weech vom absinth ... sone scheoße ^^ :D :D :D ;)



PS: HEEEEEEEEEEEEEEEERRÖÄÄÄÄÄEE WE COME AND THE COWBOYS FROM HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLKLLLLLL


<greatest pantera freak .... of hell and earth and .. bla bla bla ich weiss ich laber schon wieder ..... :p


GOLLUM ROxXx ... cya in my hell and sweet dreams ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mooooooooooiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!

Absith kommt mir nech ine fingers, dafür trink ich gleich niochn Jägermeister, und dann gehts wiedeer mit raus inne Kälte!

Proooooooost!!!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Nee, ich bin auch noch nüchtern, wenn man von den 3 Sekt und dem Rotwein absieht. Allerdings fühl ich mich irgendwie besoffen, weil ich irgendwie mächtig Kopfschmerzen habe und fertig vom Arbeiten bin. War wohl so die einzige hier, die heute oder gestern Geld verdient hat :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Muss mir noch irgendwo den Arm aufgerissen haben gestern, aber war goil -bis auf so nen Wichsnachbarn, schätze, da muss ich nochmal mit ner Bohrmaschine an der Wagenseite entlanggehen-