Scheisshaus

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die sanitäre Situation war echt spitze
    Nur der Klopreis an den Showercamps war nicht gerechtfertigt,
    da die Dixiklos meist viel gemütlicher waren.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum is Wasser naß ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Weil blau net gelb isch!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Möchte mich beschweren es hat ab und zu gestunken wenn ich in Wacken geschissen habe, könnt mir nicht mal jemand nen Darm mit Rosenduft verlegen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da möchte ich mich auch noch beschweren, ich konnte nicht scheissen, da die musik zu laut war...
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    tip..macht euch vorm gig nen einlauf..geht nach mc doff..lasst alles raus...und ihr habt den ganzen tag ruhe...pisseln geht überall!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kein Mensch will sich hier beschweren, aber ich konnte nich scheißen, weil ich immer neben mir die Leute scheißen gehört hab... und dafür hab ich jedesmal ne Mark bezahlt - fürs auf klo sitzen und zuhören wie die anderen scheißen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte mal betonen, dass ich am Samstag auf nem Dixi fürstlich geschissen habe. Alle Leute auf dem Festivalgelände, die Dixis sauber; ein wahrer Traum, wenn da die Wurst die Rosette verläßt :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *kaputtlach* was läuft grade im Hintergrund, als ich dieses Posting lese? *vom Stuhl Kipp*
    *lol - Stuhl*
    ...ich sollte mal meinen Alkoholspiegel kontrollieren, wenn ich wegen jeder Kleinigkeit so abdrehe...
     

Diese Seite empfehlen