scheisse!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mein Gott, im Moment ist alles richtig scheisse. Ich glaube, das nennt man Herbstdepression. Ich glaub, ich muss mal weg, gaaaanz weit weg. Wenn ich Geld hätte, wäre ich schon längst im Süden (oder im Norden, Elche schubsen). Schade, dass keiner mehr online ist. Wollte mal ein bisschen Aufmunterung erhaschen oder vorschlagen, dass wir uns gegenseitig mit Selbstmitleid beschmeissen. Hmm, na ja, dann geh ich jetzt ins Bett. Ich wünsche Euch einen schönen Arbeits- und Schultag. Kann leider morgens, wenn am meisten los ist, nicht ins Internet. *schmoll*
Ciao! *traurigwink*