Scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein, 56 mal Scheiße, denn für soviel DM ist gerade der Agony and Extasy Patch von Manowar bei ebay weggegangen. Jetzt ärgere ich mich, dass ich diesen Kerl namens dosenpils nicht überboten habe und dachte mir: HOL DIR TROST IM FORUM!!!
 
G

Guest

Guest
Armer Fanti, kann ich Dir irgendwie helfen. Hab auch noch ein paar Patches, die ich nicht mehr brauche. Einen grossen von Motörhead (Orgasmatron), und ein paar kleine von Metallica (Harvester Of Sorrow), Flotsam& Jetsam (No Place For Disgrace), Sodom (Persecution Mania), King Diamond (Abigail) und Iron Maiden (Cover des Debut-Albums).
 
G

Guest

Guest
56 DM für einen Patch? Nicht schlecht...
Ich habe mir mal einen von Carcass für 17,- DM geleistet.
 
G

Guest

Guest
ich hab den grave digger auch nich gekriegt... bin shließlich pleite un konnt deshalb die 33,- DM nich überbieten... blöde scheiße!
 
G

Guest

Guest
@ lord of the coffe
Kannst Du gerne haben. Schreib mal an meine Email-Adresse: 666ms@web.de
 
G

Guest

Guest
Kann Dir nochn Judas Priest (Screaming for...) Riesen-Backpatch anbieten.
Lars666marduk@gmx.de
 
G

Guest

Guest
Ich hab noch nen HammerFall Backpatch (Renegade) zum Verkaufe!
 
G

Guest

Guest
Weil ich auch nen Dimmu Borgir BP hab seit Wacken und ich den irgendwie viel böser finde! :))
 
G

Guest

Guest
nee, backpatches brauch ich nich... bin mit meinem helloween-teil sehr zufrieden... nur normale dinger brauch ich noch nen ganzen stapel von.
 
G

Guest

Guest
ich muss die erstmal alle draufkriegen! Das is nämlich ne verdammt zeitaufwendige Sache!
 
G

Guest

Guest
geht schon... ich hab meine bisherigen 26 in drei tagen draufgekriegt. mit nähmaschine geht das recht flott... nur die von hand aufgenähten sind n bisschen nervig.