scheiße, wofür lern ich eigentlich noch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Glenfiddich, 16. April 2002.

  1. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Was nützt es, wenn ich auf eine Klausur ne Woche lang lern und dann doch 5 Punkte krieg? Hurra! Morgen Bio, übermorgen Physik, in 3 Tagen Musik. Ich könnte kotzen! dafür hab ich dieses mal gar nichts gelernt. Spickzettel tuns auch. Auf jeden Fall ist heute ein guter Tag zum Sterben (nicht zum streben)...grrrrrrrrrr
     
  2. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ich schrei jetzt mal meinen Ärger ins Forum hinaus..also haltet euch die Ohren zu!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Lol Mein gehör kann schon nix mehr schocken :D is bei mir auch öfters so mitem lernen!
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    du lernst allein für die lehrer....sie bestimmen deinen lebenslauf und über leben und tod, jeden falls bei einigen. lehrer sind feindselig und wollen kleine schuler auffressen.
     
  5. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück muss ich nicht mehr so oft lernen!
    Nur wenn ich in Gernsbach (dort befindet sich meine Berufsschule,Blockunterricht) bin muss ich mal lernen, aber da macht es nichts da ich mich dort 800km von zu Hause weg befinde und man dort sonst auch nicht gerade viel machen kann!
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    und ich schreibe morgen betriebswissenschaft..und ich hab auch nix gelernt.. :D
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich schreib am donnerstag nen vokabeltest in latein und ich muss noch nen vortrag in musik schrieben. am freitag muss ich dann ne klassenarbeit in Französisch und Wirtschaft Recht schreiben.

    *kotz*

    will auch schreien, bei mir gehts dabei ums versetzt werden oder nicht (nicht diereckt, aber in latein und franz siehts böse aus)

    ARRRRRRRRRRRRRRRJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Bommel of Doom

    Bommel of Doom Member

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    upps.. ich hab nur noch neun Tage Schule !!

    *MitFingerDraufZeig* HA HA!!


    *sing und schwing*

    *yammy yammy yamma I got you in my tummy... da da da da da da da da daaaaaaaaaaa*
     
  9. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in 1 woche nen Vortrag !
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das fragte ich mich mal 3 Jahre in Mathe. Bis dann mein Psycho-Professor den Verdacht auf Diskalkulie äußerte.
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Spickzettel machen ist die beste Methode, um was zu lernen! Weil du nämlich nur das Wichtigste und Wesentlichste aufschreibst und dafür musst du dich mit der Materie auseinandersetzen!
    Alles zu büffeln ist Quatsch, das behälst du sowieso nicht. Und einen Tag vorher zu lernen bringt auch nichts, dann ist es eh zu spät.
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    aaalso...ich schreib am donnerstag japanisch und lerne schon seit sonntag, also wenn das nicht zweistellig wird....flipp ich glaub ich aus!
    ach ja und dann wartet noch ne facharbeit drauf das ich endlich mit ihr anfange....

    ich liebe die schule....
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt ja nicht, dass die Lernerei aufhört, wenn ihr mit der Schule fertig seid. Gibt kaum `nen Beruf, wo du dich heute nicht laufend fortbilden musst, oder du bist in kürzester Zeit "weg vom Fenster".
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    toll donnerstag vokabeltest und ich tu immer noch nichts verdammt bin ich vaul...:(
    aber dann denke ich wieder ans wochen ende feiern saufen metal :)
    naja hoffentlich hab ich blad ne zusage von meine bewerbungen
    dann is das eh alles anders :)
     
  15. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich bekomme noch noch 3 Klausuren zurück (Deutsch,Spanisch,Englisch) :( mal schaun wie die waren :(
     

Diese Seite empfehlen