scheisse TAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Erste Tag Schule, bei 28 grad im schatten, lauter langweilige kotzfächer wie z.B. BIO *gähn* und dan noch Sport!!!
Pow alle Sportlehrer sind Sardisten!!! 1000 m lauf, bei so ner schwulen hitze!!! Und danach noch paar runden staffel mit 10 durchgängen (dist. 80m)!!! Und nun komme ich tot heim und muss gleich in die scheiss Mittagschule!!! Und übermorgen is Englischprüfung!!!

AAAAAAMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKK
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Was überlegt ihr so lange???
Kommt her und erschiest mich, und zeigt das ich euch nicht egal bin :D Munition und Waffe kriegt ihr auch ausgeliehen :)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von TTP
*OICWmitSplittergranatwerferzück*

peng!peng!peng!peng!peng!peng!peng!peng!peng!peng!

KAAAABOOOOOOOM!!!

peng!peng!peng!peng!peng!peng!peng!peng!peng!peng!

:D:D:D:D:D:D

Entweder du schielst, oder ich bin der Sentinel :D:D:D:D:D:D
Naja aber ein splitter habe ich abgekriegt ;) hoff mer mal das Arzt mich nun Krankschreibt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Eh TTP hattest du früher auch nen Lehrer, den du nach der Uhrzeit fragst, und er dir dan die geschichte der Menschheit erzählt?!?! Oder bin nur ich mit so einem Geschichtsfrack bestraft???
 
Original geschrieben von ^ZOMBIE^


KALT? Wohnst du auf dem Südpol?
Hier is ne bolla hitz und ich habe nochmal 3 std. schule :(

Nee ich sitz in der Uni im Computerraum und irgenein Fuzzi hat die Klimaanlage auf mörderische 10°C eingestellt und nur der Kerl kann das ändern!
und bei der Wärme drausen hat man schließlich keine dicke Jacke dabei!
Die wollen alle doch nur verhindern das ich auf Uni - Kosten den ganzen Tag hier sitze und im Forum umherdüse!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hei Wolfi, machs wie ich, lass dir die Leitung direkt ins Wohnheim legen, ich sitz hier neben dem Kühlschrank in dem das Bier vorsichhinkühlt, die Sonne scheint durchs fenster die Anlage wummert Manowar und ich bin im großen pösen Internet unterwegs *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*