Scheiße oder tip top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Die 580km offen heimfahren und nach 570km feststellen, daß der linke Oberarm dank stetiger Sonne ritzerot ist, ich aber dank ständiger Fahrtwindkühlung nix davon gemerkt hab...

...Scheiße
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Die Jeans frisch gewaschen aus dem Trockner holen und feststellen, daß in der Tasche noch der erste Film drin war:

SCHEIIIIIIIßEEEEEEE!!!!
 

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
48
MS
www.helrunar.com
Willste auf Metalflirt gehen, um zu glotzen ob mal wieder geile Weiber auf deinem Profil waren, aber die Seite läuft wegen Überfüllung nicht. Wat sachse da?
SCHEISSE!!!
 

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
48
MS
www.helrunar.com
Da freuste dich, daß du genau 666 Einträge hast, willst dat im Forum posten, da sind´s plötzlich 667... wat sachse da?

SCHEISSE!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kommste aus Wacken nach Hause und siehst, dass das Geschirr von vor Wacken voll verschimmelt ist und die Milch Joghurt geworden ist, wat sachste da?

Scheiße!

Haste alles abgewaschen und mit Sagrotan vollgemacht und so, wat sachste da?

TipTop!