scheiße ist das kalt heute....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
Ich zünd so lang deren Blähungen an, bis uns der Scheiß um die Ohren fliegt.
 
F

Faustberta

Guest
Kommt drauf an...wenn er das richtige Futter kriegt, kann man schon mal 500 Fuß in der Minute Steiggeschwindigkeit erreichen.
Bloß mit der Längenreichweite siehts nicht so toll aus. Ohne zusätzliche Tragflächen plumpst der halt so nach 500 Metern wieder runter und ist kaputt.
 
F

Faustberta

Guest
Reitend auf nem brennenden Rentner?


Ich muß hier mit 25 Grad Außentemperatur noch die Türen dranlassen, weil sonst kalt in 2500 Fuß.
 
F

Faustberta

Guest
hmmmmm... meinst du

Hypertonie, die: 1. gesteigerte Muskelspannung
2. erhöhter Blutdruck

oder

Hyperthermie, die: 1. Wärmestau im Körper bei hoher Außentemperatur

2. sehr hohes Fieber

weil Hypertonie hat ja nix mit Wärme oder so Zuix zu tun, oder?




*klugscheiß*


Wie kann man eigentlich klug scheißen?? Das soll mir mal jemand zeigen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja ich meinte den medizinischen Ausdruck für Bluthochdruck, da irrte ich mich nicht. Das macht bei der Hitze mich zu schaffen. Nächtliche Umfaller sind nichts neues. Helfen nur Kreislauftropfen.
 
F

Faustberta

Guest
du sollst nachts auch nicht umfallen, da sollst du schlafen. Und beim Schlafen können meines Wissens nach auch nur Pferde umfallen...
 
F

Faustberta

Guest
nö...der macht das mit Absicht solang falsch, bis der Bittsteller selber geht!
Vetrau mir, ich bin ja einer :)