scheiße ist das früh!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wenigstens konntest du ab drei schlafen und wenigstens hast du jemanden, auf den du dich zumindest am we freuen kannst.
tut mir übrigens leid, dass ich gestern nicht angerufen habe, aber mein akku war leer und ich konnte mein ladegerät komischerweise nicht finden... *ggg*
 
G

Guest

Guest
sind mal wieder zu keinem ergebnis gekommen und ich habe festgestellt, dass bei der zweiten musterung der EKG maiden sei dank wegfällt...
 
G

Guest

Guest
*kotz*
Irgendwie gehen mir meine Kollegen heute ziemlich auf die Eier *grummel* So langsam bin ich mir ziemlich sicher, dass ich zu den 10% der Mitarbeiter gehöhre, die 90% der Arbeit machen...
 
G

Guest

Guest
Muß jetzt auch wieder an die Arbeit *heulganzdollbistränenspringbrunnenartigfließen*
 
G

Guest

Guest
@ttp Aber mit Deinem Voodoo-Experiment keine Sauereien machen, gelle?!?!?