Scheisse im Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LordOfThisWorld, 24. Juni 2002.

  1. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer mal erkären, was da einige geistige Totalschäden da im Wacken-Gästebuch für eine Scheisse abladen? Unglaublich! :mad:

    z.B. das hier:Am 24.06.2002, 04:48:44 schrieb mizziy diorfzz
    ( Keine e-Mail Adresse - Keine Homepage )

    das mit der kleinen wirklichen idealmißglückung seit dein vater
    sein ermüdetes glied aus der judenmutter zog tut einem wirklich
    leid.konnte keiner ahnen,daß über solche ramps die jungen ss
    offiziere von heute in die welt ballern,äch frühwarn bitte!?!
    egal,schakku,an die sonne,wir metzeln blöde kleine preismädchen
    ab,huhuh.nichts desto trotz,hier wartet eine rinde geschärbelt zu
    werdenalso was is?macht keiner,dann nicht.wacken ist heuchler.wer
    denkt nicht an glillfeuer unter dem abwandernden mond mit lampions
    und partylampen?nicht auf dem wacken-ey mann kenn ich dich nicht,nö-
    aber manowar zieht!!!!laßen wir diese zuchtreibereien unter
    waschweibern.spendiere allen einen spezial sonnenuntergang mit
    fassade zum anknabbern!ich will kein osbourne
    sein,hilfe,uauhuahauahauha

    Ich komm mit sowas echt nicht klar!!
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    da stand aber einer mächtig unter drogen
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Der Drecksack hat ja ´n Klasse Übersetzungsprogramm benutzt. Langt aber immer noch um zu wissen was er ungefähr will. Na ja so ungefähr.....
     
  4. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Und vor allem, was labert der da von judenmüttern? so was beschissenes! solche postings sollten sofort gelöscht werden
     
  5. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Meinste das ist das resultat eines Übersetzungsprogramems? ODEr stand der nur unter drogen?
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beim ersten lesen nicht mal die Hälfte verstanden, und sogar das was ich verstanden hab klingt sinnlos. Da is wohl jemand tierisch verwirrt oder besoffen, wahrscheinlich beides. Würd ich gar nicht beachten! Diese Andeutungen von Gewalt sind doch genauso konfus wie der ganze Text und deshalb wohl genauso ernst gemeint.
     
  7. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    naja, da waren in letzter Zeit so einige Nazi-Parolen zu lesen, die wurden aber vom admin rausgenommen,
     
  8. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    also da werd ich irgendwie nich schlau draus.....
    irgend n grenzdebiler der grade seinen frust (wegen chronischem nicht-geliebt-werdens???) ablassen muss oder was?

    also das is ja wohl der größte schwachsinn den ich jeh gelesen hab!!!

    nazi punks fuck off!!!!!!!!!
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  10. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Versteh auch net warum so'n Driss vom Admin noch net gelöscht worden ist... Aber ich denke net, daß das das (öhm... jaaaa... ihr versteht mich schon :) ) Ergebnis eines Übersetzungsprogramms ist... jedenfalls kenn ich keins das solche Wörter übersetzt... Ich denke eher das da irgendwer der Deutschen Sprache net ganz mächtig oder mächtig stoned war und seinen aufgestauten Frust mal irgedwo abzlassen musste... Jedenfalls hab ich trotzdem net so ganz verstanden was dieses anonyme Etwas mir jetzt damit sagen wollte... aber scheint net pädagogisch wertvoll zu sein, also einfach ignorieren...!
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Guck mir relativ selten...ähh eigentlich nie...das Gästebuch an, deshalb fällt mir sowas nie auf.
    Benutze nur ab und zu ein Übersetzungsprogramm und da kommen echt komische Sachen bei raus. Das klingt dann irgendwie genauso wie dieser Schwachsinn. Aber komische Wörter sind da echt schon bei...
     
  12. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch net, dass das ein Übersetzungsdprogramm ist, weil da Wörter wie "nö" und "ACh" vorkommen, und das wird ein Übersetzungsprogramm wohl nicht übersetzen
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, die Anonymität im GB treibt mal wieder ihre Blüten...
    :(
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Über die Logfiles könnte man das vielleicht rausbekommen.. da ich annehme das der depp kein IP-Spoofing oder Anonymizer Tool genutzt hat...aber das kann sich nur der Admin ansehen..
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Manche haben wohl nicht mehr im Kopf als so etws zu fabrizieren.
     

Diese Seite empfehlen