Scheisse im Gästebuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Kann mir einer mal erkären, was da einige geistige Totalschäden da im Wacken-Gästebuch für eine Scheisse abladen? Unglaublich! :mad:

z.B. das hier:Am 24.06.2002, 04:48:44 schrieb mizziy diorfzz
( Keine e-Mail Adresse - Keine Homepage )

das mit der kleinen wirklichen idealmißglückung seit dein vater
sein ermüdetes glied aus der judenmutter zog tut einem wirklich
leid.konnte keiner ahnen,daß über solche ramps die jungen ss
offiziere von heute in die welt ballern,äch frühwarn bitte!?!
egal,schakku,an die sonne,wir metzeln blöde kleine preismädchen
ab,huhuh.nichts desto trotz,hier wartet eine rinde geschärbelt zu
werdenalso was is?macht keiner,dann nicht.wacken ist heuchler.wer
denkt nicht an glillfeuer unter dem abwandernden mond mit lampions
und partylampen?nicht auf dem wacken-ey mann kenn ich dich nicht,nö-
aber manowar zieht!!!!laßen wir diese zuchtreibereien unter
waschweibern.spendiere allen einen spezial sonnenuntergang mit
fassade zum anknabbern!ich will kein osbourne
sein,hilfe,uauhuahauahauha

Ich komm mit sowas echt nicht klar!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich hab beim ersten lesen nicht mal die Hälfte verstanden, und sogar das was ich verstanden hab klingt sinnlos. Da is wohl jemand tierisch verwirrt oder besoffen, wahrscheinlich beides. Würd ich gar nicht beachten! Diese Andeutungen von Gewalt sind doch genauso konfus wie der ganze Text und deshalb wohl genauso ernst gemeint.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also da werd ich irgendwie nich schlau draus.....
irgend n grenzdebiler der grade seinen frust (wegen chronischem nicht-geliebt-werdens???) ablassen muss oder was?

also das is ja wohl der größte schwachsinn den ich jeh gelesen hab!!!

nazi punks fuck off!!!!!!!!!
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Versteh auch net warum so'n Driss vom Admin noch net gelöscht worden ist... Aber ich denke net, daß das das (öhm... jaaaa... ihr versteht mich schon :) ) Ergebnis eines Übersetzungsprogramms ist... jedenfalls kenn ich keins das solche Wörter übersetzt... Ich denke eher das da irgendwer der Deutschen Sprache net ganz mächtig oder mächtig stoned war und seinen aufgestauten Frust mal irgedwo abzlassen musste... Jedenfalls hab ich trotzdem net so ganz verstanden was dieses anonyme Etwas mir jetzt damit sagen wollte... aber scheint net pädagogisch wertvoll zu sein, also einfach ignorieren...!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Über die Logfiles könnte man das vielleicht rausbekommen.. da ich annehme das der depp kein IP-Spoofing oder Anonymizer Tool genutzt hat...aber das kann sich nur der Admin ansehen..