Scheiße, ich muß zur Musterung! BRAUCHE MAL EURE HILLFE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
so hab grad bescheid bekomme!
sach ma wie kann man verweigern?
was muß ich tun um nich genommen zu werden?

reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


reicht das?


ich brauche mal eure TIPPPS!!!!
du musst alles, was du an krankheiten, knie op's etc, belastungstest in deinem fall, röntgen bilder, etc, alles bescheinigen lassen und mitnehmen.
so, wie du das schilderst dürftest du eig t5 werden.
t2 wirst du damit auf keinen fall. wenn du t3 wirst, musst du ja keinen wherdienst machen, ABER auch keinen zivi machen. (so ergings mir)
wie gesagt, geh hin, nimm alle bescheinigungen, etc mit, und dann wirst du es sehn was wird. aber im normalen fall bist du raus :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Reverend_odd schrieb:
Wenn du ein Atest vom Arzt hast, würde ich mal behaupten bist du T5! Glückwunsch! Arsch!
Ich war T2 und wollte auch hin - aber die Penner haben mich nicht genommen :mad:
Nur, weil meine Verlobte Schwanger war und wir heiraten wollten...

S_dzha_Raidri schrieb:
<nelsonmode>
HAAHAA!
</nelsonmode>
Wer ist eigendlich "Nelson" ?
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Slartibartfaß schrieb:
so hab grad bescheid bekomme!
sach ma wie kann man verweigern?
was muß ich tun um nich genommen zu werden?

reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


reicht das?


ich brauche mal eure TIPPPS!!!!

war heute auch bei der musterung, hat mich ja schon gewundert das da überhaupt noch was kam da... aber hatte auch 2 knie ops und das reicht vollkommen aus, bring denen am besten die op berichte mit dann musste, so wars bei mir jedenfalls, nichtmal die untersuchung machen die lesen das durch erklären dich für kaputt / nicht tauglich und du darfst noch ne ganze stunde auf den scheiss ausmusterungs bescheid warten... grml die sind zu faul dort... naja egal... also das reicht auf jeden fall....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieso denke ich seit dem Beginn des Threads andauernd pausenlos an "Neue
Vahr Süd" von Sven Regener??

Lesen...!!
 
Reibe dich zu Beginn der Musterung mit deinem Kot ein und sage, das machst du jeden Tag weil eine Stimme es dir befielt, dann beiss ein kleines Stück davon ab und kau genussvoll drauf rum. (darfst auch gerne dabei lasziv die dann braune Zunge rausstrecken und deine Lippen lecken) Dann holst du deinen Lümmel raus und knetest den und deine Eierchens.


Wenn das nicht klappt, solltest du unbedingt für lebenslang unterschreiben :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ShizzoKrause schrieb:
Reibe dich zu Beginn der Musterung mit deinem Kot ein und sage, das machst du jeden Tag weil eine Stimme es dir befielt, dann beiss ein kleines Stück davon ab und kau genussvoll drauf rum. (darfst auch gerne dabei lasziv die dann braune Zunge rausstrecken und deine Lippen lecken) Dann holst du deinen Lümmel raus und knetest den und deine Eierchens.


Wenn das nicht klappt, solltest du unbedingt für lebenslang unterschreiben :)

Ich hab grad schwer gelacht...danke, Shizzo! :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
scratch schrieb:
geh erstmal zur musterung...wenn du schon vorher verweigerst, dann könnten sie deine probleme etwas harmloser sehen ;)

und du hast nach der musterung noch lang genug zeit notfalls zu verweigern.
Definitiv. Wenn du verweigerst biste dran, außer du wirst komplett ausgemustert. Ein Freund von mir ist auch mit T7 zum Zivildienst... Du mußt vielmehr nicht verweigern, dann wirst du mit T3 oder T5 einfach nicht gezogen.