Scheiße, ich muß zur Musterung! BRAUCHE MAL EURE HILLFE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
schlachtzeuger schrieb:
also ich war bei der musterung total besoffen
ein guter kumpel von mir hat am vortag polterabend gehabt
und da hab ich natürlich gescheit zu gelangt und bin erst um 7 uhr früh heim
und und um 7.30 wurde ich abgeholt und wir sind nach wü gedüst

war scho ne witzige angelegenheit dort
hat einen blutdruck der viel zu hoch war
wurde daraufhin zum herzkaschper/doktor geschickt
und der hat für den rest gesorgt
sprich für die ausmusterung

Sehr geil! :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Also ich fand Bund scheisse. Wär doch viel besser, wenner gleich mit Studium anfangen könnte... Zivi is bestimmt auch nicht schlecht - wenigstens ne halbwegs sinnvolle Tätigkeit.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
ich bin die pünktlichkeit in person!

ausserdem schienst duc auhc nich mal ironie zu verstehn ->lippe! is schon schwer ne!


wasis wenn di mich fragen...wollen sie zu bundeswehr?
kann ich dann sagen "niemals" oder soll ichs lieber lassen
Mein Name ist herr Ironie! Ausserdem gibnt es beratungsstellen, wennß dir ernß iß wuerd ich die mal aufsuchen bevor du dich hier auf halbgares zeux verlaesst! Dafuer kann man einen Pastor z.B. gut gebrauchen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Slartibartfaß schrieb:
lol
Knieop an beiden knien. (Knorbel, Meniskus und nochwas)
Borellisiose
schiefes backen des sollte doch reichen oder? :D

Das will ich wohl meinen! Sollte nichts schiefgehen, denke ich...es sei denn, die brauchen dringend Jemanden für den Bürodienst...glaube, ich aber nicht.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zitat Judas, auf der mighty Wildeshausen Raststätte:" Jeder Mann sollte in seinem Leben eine scharfe Waffe abgefeuert haben!"


Seh ich auch so! :D:D:D



Verweigern kannst du bis zur Einberufung.

Danach wirds schwieriger. Oder unmöglich? Machs einfach bis zur Einberufung.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
KaeptnKorn schrieb:
Zitat Judas, auf der mighty Wildeshausen Raststätte:" Jeder Mann sollte in seinem Leben eine scharfe Waffe abgefeuert haben!"


Seh ich auch so! :D:D:D



Verweigern kannst du bis zur Einberufung.

Danach wirds schwieriger. Oder unmöglich? Machs einfach bis zur Einberufung.

Nein, auch noch danach.

Ein Freund von mir hat in der Grundausbildung verweigert, und weil er keine Waffe tragen wollte, hat er bis zur Anerkennung als Zivi nen Stück Holz als Waffe mit sich rumgetragen...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
KaeptnKorn schrieb:
Zitat Judas, auf der mighty Wildeshausen Raststätte:" Jeder Mann sollte in seinem Leben eine scharfe Waffe abgefeuert haben!"


Seh ich auch so! :D:D:D



Verweigern kannst du bis zur Einberufung.

Danach wirds schwieriger. Oder unmöglich? Machs einfach bis zur Einberufung.


lol andere bekommen ein halbes jahr vorher bescheid und ich 2 wochen toll!!!! :(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Slartibartfaß schrieb:
lol andere bekommen ein halbes jahr vorher bescheid und ich 2 wochen toll!!!! :(

Unser Dienstantritt war an einem Montag...
Kamerad in der Aga hat seine Einberufung am Freitag vorher gekriegt.

DAS ist knapp! :D