Scheiße, ich muß zur Musterung! BRAUCHE MAL EURE HILLFE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Lutherbock schrieb:
irgendson BW-nazi fragt dich am anfang schon ob du verweigern willst, dann sagste ja und die schriftl. verweigerung schickste nach der eigentlichen musterung.

<-- T5, zu hoher blutdruck :D


Besser schon vor der Musterung verweigern, sonst muss man eventuell doch noch fürn paar Wochen hin und je nachdem wohin ist das echt KEIN Zuckerschlecken dann......... :(
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
TALKHEAVY schrieb:
Also ich fände es ganz gut, wenn Du hingingß. Das lehr dich Disziplin und Puenklichkeit. Ausserdem lernß Du dann schoene ecken deutschlands kennen und siehß erß mal wie Kacke Lippe iß!


ich will nur zu deiner entwicklung beitragen!

ich bin die pünktlichkeit in person!

ausserdem schienst duc auhc nich mal ironie zu verstehn ->lippe! is schon schwer ne!


wasis wenn di mich fragen...wollen sie zu bundeswehr?
kann ich dann sagen "niemals" oder soll ichs lieber lassen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Slartibartfaß schrieb:
fuck des is ja schon in 2 wochen :mad:
ker wie soll ich denn bitte so schnell...einen termin bei arzt bekomme?
oder die röntgen bilder?
ach du schieße

also.. ich hatte nichts dabei, hab halt gesaht ich hab 'das und das' und die atteste dann noch nachgeliefert... war kein problem. die verweigerung, also den schrfitlichen teil, habe ich denen dann auch erst auf anforderung geschickt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Slartibartfaß schrieb:
so hab grad bescheid bekomme!
sach ma wie kann man verweigern?
was muß ich tun um nich genommen zu werden?

reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


reicht das?


ich brauche mal eure TIPPPS!!!!

Mal so ganz platt....bei der Musterung hab ich gesagt, hallo, ich will nich zu euerm Laden, ich will verweigern....war gar kein Problem, die haben mich dann weiterverkauft...

Aber für Infos ganz platt:

http://www.zivildienst.de
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Die frage Dich schon bevor alles los geht ab du Verweigern willst oder ob du zur BW willst!
Ich hab gesagt ich wüsste es noch nich weil man auch später erst verweigern kann!
Jau dann geht ab da!
Schwupp die Wupp bekommst du erstmal Kohle von dennen auf dein Konto also so nen Fahrtkostenerstattung!
Dann fragen ie Dich halt allen möglichen Scheiß !
So wennd as fertig is geht es zur ärtztlichen Untersuchung!
Das wovon immer erzählt wird!
Is ganz relaxt!Ich musste mich da melden bei so ner Perle (Ende 50 ;) )
die dann so nen Seh- und Hörtest mit dir macht und du darfst schön pinkeln!mach den becher schön voll!;) Das mögen die nich!
Dann darfst du in nen Umkleidraum und dann gehts ab zu der ärtzichen Untersuchung!
Da is dann einmal der Artzt (bei mir nen Ätztin) und ne Tippse!Jau dann musst du alles abgeben was du an Atesten mit hast!Dann untersucht die nen bischen rum halt so Herz Lunge usw.!
Da war bei mir auch schon Ende im gelände alsdie mein herz gehört hat und dazu die Röntgenbilder meines Knies hatte wollte sie mich nich mehr!
Nix mit bücken und dem berühmten EKG!
Jau wie anziehen und a zu dem Wehrdienstberater!
der Typ sagte mir leider sind sie T5!! :D :D :D
Ich bin natürlich zusammen gebrochen weil ich ja so gerne zum Bund wollte..........!
War schon cool ich hätte innerhalb 2 Wochen Revision einlegen können!

Bei mir gab es aber welche die das voll ernst genommen haben und da in dem Umkleideraum Aufwärmubungen gemacht haben usw.! :rolleyes: :rolleyes:


Jau viel Spaß Morgen is sehr witzig!

Ach ja du bist sobald du da bist " Soldat"!Ich glaube nicht das man sich dagegen wehren kann das die Dir an die eier packen usw.!Achund wenn schon!Ich glaube bevor ich da ernsthaft Streß bekommen würde würd ich mir da lieber einmal an die Klöten packen lassen!Aber sie mit Finger im Arsch usw. hätte ich auch gstregt!das geht zuweit!


!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fridi schrieb:
Bei mir gab es aber welche die das voll ernst genommen haben und da in dem Umkleideraum Aufwärmubungen gemacht haben usw.! :rolleyes: :rolleyes:
!

Ja, so Typen hatte ich bei mir auch...die hatte da die tolle Zeitschrift "Das Heer" oder "Angriffskrieg für Fortgeschrittene" oder was auch immer in der Hand und haben dann schöne Sätze von sich gegeben wie: "Boah, ich will unbedingt zu den Pionieren!"

MUHAHAHAHA! :D
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
also ich war bei der musterung total besoffen
ein guter kumpel von mir hat am vortag polterabend gehabt
und da hab ich natürlich gescheit zu gelangt und bin erst um 7 uhr früh heim
und und um 7.30 wurde ich abgeholt und wir sind nach wü gedüst

war scho ne witzige angelegenheit dort
hat einen blutdruck der viel zu hoch war
wurde daraufhin zum herzkaschper/doktor geschickt
und der hat für den rest gesorgt
sprich für die ausmusterung