Scheiße, ich muß zur Musterung! BRAUCHE MAL EURE HILLFE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
so hab grad bescheid bekomme!
sach ma wie kann man verweigern?
was muß ich tun um nich genommen zu werden?

reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


reicht das?


ich brauche mal eure TIPPPS!!!!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
so hab grad bescheid bekomme!
sach ma wie kann man verweigern?
was muß ich tun um nich genommen zu werden?

reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


reicht das?


ich brauche mal eure TIPPPS!!!!


Wenn du ein Atest vom Arzt hast, würde ich mal behaupten bist du T5! Glückwunsch! Arsch!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
so hab grad bescheid bekomme!
sach ma wie kann man verweigern?
was muß ich tun um nich genommen zu werden?

reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


reicht das?


ich brauche mal eure TIPPPS!!!!
Also ich fände es ganz gut, wenn Du hingingß. Das lehr dich Disziplin und Puenklichkeit. Ausserdem lernß Du dann schoene ecken deutschlands kennen und siehß erß mal wie Kacke Lippe iß!


ich will nur zu deiner entwicklung beitragen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
mein bruder hat einfach gesagt das er kifft dann haben die nen bluttest gemacht und dan war er ausgemustert!

also fang an zu kiffen
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Für die kaputen Knie solltest Du Dir auf alle Fälle ein Athest besorgen !!!

Ansonsten gibts eigentlich in jeder Stadt eine Beratungsstelle für Verweigerungen, die können Dir dann genau sagen, was Du da machen musst......
Schau halt mal bei Google unter "Verweigerung" nach.........
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
auf jeden Fall immer ärztliche Belege mitbringen (Röntgenbilder, Gutachten usw.). Achja, div. ärztliche Untersuchungen dürfen nicht gegen deinen Willen durchgeführt werden (z.B. der Griff in die Klöten).
Von nem Bekannten kann ich dir nur empfehlen: nicht erzählen, dass du Darmbeschwerden hast.., sonst darfst5 du dich nach vorne beugen und entspannen ;) :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
achja, hör schlecht, seh schlecht, kaputte knie sind gut, rauch möglichst viel vorher damit sich eine lunge anhört wie ein kieslaster auf kopfsteinpflaster, schlaf nicht und trink soviel kaffe wie reingeht... dazu vielleicht klamotten tragen die schon mindestens 2 abende in ner kneipe mitgemacht haben... sollte reichen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Membarus schrieb:
auf jeden Fall immer ärztliche Belege mitbringen (Röntgenbilder, Gutachten usw.). Achja, div. ärztliche Untersuchungen dürfen nicht gegen deinen Willen durchgeführt werden (z.B. der Griff in die Klöten).
Von nem Bekannten kann ich dir nur empfehlen: nicht erzählen, dass du Darmbeschwerden hast.., sonst darfst5 du dich nach vorne beugen und entspannen ;) :D


Und auch DER Griff ist verboten !!! :D

Ich hab meinem Musterungsarzt damals eine gefeuert, als er mir an den Sack greifen wollte, natürlich mit Vorwarnung meinerseits.......
Das Gespräch am Ende der Musterung war daraufhin sehr lustig !!! :D:D:D

Naja, habs dann doch noch bis zum Uffz gebracht........ :rolleyes:

Heutzutage würde ich verweigern !!!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Slartibartfaß schrieb:
so hab grad bescheid bekomme!
sach ma wie kann man verweigern?
was muß ich tun um nich genommen zu werden?

reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


reicht das?


ich brauche mal eure TIPPPS!!!!

Geh hin, Du Lappen!
Ein bißchen Ordnung, Disziplin und Autorität zu erfahren hat noch keinem geschadet. Und man kann mit scharfen Waffen feuern!!!
;););)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
irgendson BW-nazi fragt dich am anfang schon ob du verweigern willst, dann sagste ja und die schriftl. verweigerung schickste nach der eigentlichen musterung.

<-- T5, zu hoher blutdruck :D