Scheiße, ich muß zur Musterung! BRAUCHE MAL EURE HILLFE!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 20. Januar 2005.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    so hab grad bescheid bekomme!
    sach ma wie kann man verweigern?
    was muß ich tun um nich genommen zu werden?

    reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


    reicht das?


    ich brauche mal eure TIPPPS!!!!
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du ein Atest vom Arzt hast, würde ich mal behaupten bist du T5! Glückwunsch! Arsch!
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fände es ganz gut, wenn Du hingingß. Das lehr dich Disziplin und Puenklichkeit. Ausserdem lernß Du dann schoene ecken deutschlands kennen und siehß erß mal wie Kacke Lippe iß!


    ich will nur zu deiner entwicklung beitragen!
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    mein bruder hat einfach gesagt das er kifft dann haben die nen bluttest gemacht und dan war er ausgemustert!

    also fang an zu kiffen
     
  5. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Für die kaputen Knie solltest Du Dir auf alle Fälle ein Athest besorgen !!!

    Ansonsten gibts eigentlich in jeder Stadt eine Beratungsstelle für Verweigerungen, die können Dir dann genau sagen, was Du da machen musst......
    Schau halt mal bei Google unter "Verweigerung" nach.........
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall immer ärztliche Belege mitbringen (Röntgenbilder, Gutachten usw.). Achja, div. ärztliche Untersuchungen dürfen nicht gegen deinen Willen durchgeführt werden (z.B. der Griff in die Klöten).
    Von nem Bekannten kann ich dir nur empfehlen: nicht erzählen, dass du Darmbeschwerden hast.., sonst darfst5 du dich nach vorne beugen und entspannen ;) :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    <nelsonmode>
    HAAHAA!
    </nelsonmode>
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    DAS ist ne ganz schlechte Alternative !!!
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    quatsch, macht doch Spass!
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    hat aber geklappt!
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    achja, hör schlecht, seh schlecht, kaputte knie sind gut, rauch möglichst viel vorher damit sich eine lunge anhört wie ein kieslaster auf kopfsteinpflaster, schlaf nicht und trink soviel kaffe wie reingeht... dazu vielleicht klamotten tragen die schon mindestens 2 abende in ner kneipe mitgemacht haben... sollte reichen...
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Und auch DER Griff ist verboten !!! :D

    Ich hab meinem Musterungsarzt damals eine gefeuert, als er mir an den Sack greifen wollte, natürlich mit Vorwarnung meinerseits.......
    Das Gespräch am Ende der Musterung war daraufhin sehr lustig !!! :D:D:D

    Naja, habs dann doch noch bis zum Uffz gebracht........ :rolleyes:

    Heutzutage würde ich verweigern !!!
     
  13. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Geh hin, Du Lappen!
    Ein bißchen Ordnung, Disziplin und Autorität zu erfahren hat noch keinem geschadet. Und man kann mit scharfen Waffen feuern!!!
    ;););)
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    irgendson BW-nazi fragt dich am anfang schon ob du verweigern willst, dann sagste ja und die schriftl. verweigerung schickste nach der eigentlichen musterung.

    <-- T5, zu hoher blutdruck :D
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ich fand die zeit auch sehr lustig!
     

Diese Seite empfehlen