SCHEIßE! ich geb mir die kugel oder ne Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich weiß noch nicht genau , ob ICH fahre, oder mit jemandem mitfahr, aber an Bad Hersfeld müssten fast alle aus dem Süden vorbeikommen...und das is doch ein Katzensprung von Erfurt aus;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ScoX
ich glaub ich dreh durch. da ruft mich grad unser fahrer an und sagt mir so ganz locker DASS ER NICHT KANN! SCHEIßE. nur weil dumme freunde von ihm ne reise gebucht haben wo er mit wollte und sie aber nicht das wacken bedacht haben. er wollte ja auch lieber zum woa.

ha, sowas hebt die laune ungemein. :mad::mad::mad:

und nun zum thema: gibt es IRGENDJEMANDEN der über Erfurt oder zumindest in der nähe vorbei kommt?

nicht vergessen: is gibt auf der wacken-page auch eine MITFAHRZENTRALE!!!!!!!!!!!
wenn wir meinen bruder in illmenau (das is doch in der nähe, oder?) besucht hätten, hätten wir dich zumindest bis münster einpacken können, aber... der hatn seminar...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: SCHEIßE! ich geb mir die kugel oder ne Mitfahrgelegenheit

Original geschrieben von xantia
nicht vergessen: is gibt auf der wacken-page auch eine MITFAHRZENTRALE!!!!!!!!!!!
wenn wir meinen bruder in illmenau (das is doch in der nähe, oder?) besucht hätten, hätten wir dich zumindest bis münster einpacken können, aber... der hatn seminar...

da hab ich schon geguckt. da gibts zwei aus Ilmenau. aber die fahren erst am donnerstag um 7:30 hier los. und das ist ziemlich spät. das wäre so die letzte möglichkeit (wenn da noch was frei ist.)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von ScoX
ich glaub ich dreh durch. da ruft mich grad unser fahrer an und sagt mir so ganz locker DASS ER NICHT KANN! SCHEIßE. nur weil dumme freunde von ihm ne reise gebucht haben wo er mit wollte und sie aber nicht das wacken bedacht haben. er wollte ja auch lieber zum woa.

ha, sowas hebt die laune ungemein. :mad::mad::mad:

und nun zum thema: gibt es IRGENDJEMANDEN der über Erfurt oder zumindest in der nähe vorbei kommt?


Wir werden zumindest mal über Nürnberg fahren, und so ein Umweg über Erfurt ist bei den knapp 1000 km die wir runterreissen wollen wohl auch noch drin...
Wir ham (bis jetzt) noch genau einen Sitzplatz frei, nur Gepäck müßtest dich Bisserl beschränken... und ne CD (MP3 oder normal, wurscht) ist nie verkehrt... und wäre halt ned schlecht wenn du nen Stück fahren könntest... sofern das noch aktuell ist, that is.

Edit:
Ah ja, fahren werden wir wohl *auf Kalender schiel* irgendwann zwischen Dienstag Nacht und Mittwoch Vormittag.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: SCHEIßE! ich geb mir die kugel oder ne Mitfahrgelegenheit

Original geschrieben von frost
Wir werden zumindest mal über Nürnberg fahren, und so ein Umweg über Erfurt ist bei den knapp 1000 km die wir runterreissen wollen wohl auch noch drin...
Wir ham (bis jetzt) noch genau einen Sitzplatz frei, nur Gepäck müßtest dich Bisserl beschränken... und ne CD (MP3 oder normal, wurscht) ist nie verkehrt... und wäre halt ned schlecht wenn du nen Stück fahren könntest... sofern das noch aktuell ist, that is.

Edit:
Ah ja, fahren werden wir wohl *auf Kalender schiel* irgendwann zwischen Dienstag Nacht und Mittwoch Vormittag.

also das ich fahre wär nicht so gut :D *aufalterguck* ;)
hört sich aber gut an.

im moment scheints so als könnte was mit nem gruppenticket und n paar kumpels klappen

na ja, abwarten und tee trinken