Scheisse deutsche Universitäten.....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sodomy&Lust, 03. März 2003.

  1. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Mist!!!! :(:(:(:(

    Ich glaube, dass ich in keiner deutschen Universität studieren kann....... Sie wollen Ausländer, die fast perfektes Deutsch sprechen....... Und ich bin weit davon entfernt, perfektes Deutsch zu sprechen :(:(:(

    Aber es gibt etwas, das ich nicht verstehe: in meiner Universität gibt es viele Ausländer, die kein Spanisch sprachten, aber sie konnten sich um einen Studienplatz in Spanien bewerben. Und jetzt können sie Spanisch sprechen.....

    Ich will Selbstmord begehen!!!!!

    I don't fucking want to stay in Spain one more fucking year!!!! I want to kill all the bastards in Berlin, Hamburg and Aachen Universities!!! Why the FUCK don't they let my only dream come true?

    *grrrrrr*


    By the way, morgen ist der Geburtstag von Argon Factor :) (Ich wollte etwas nicht Pessimistisches schreiben :))

    Tschüss!!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Probier es doch mal in Münster. Wir haben eine der grössten Universitäten Deutschlands. Ich kann mich auch mal über die Bedingungen informieren hier an der Uni.
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!


    Außerdem sprichst Du doch prima Deutsch............
     
  4. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja doof! :(
    ist es denn sooo schlimm in Spanien???
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Münster wäre cool.....Moshpit ist was feines:D...und auch sonst ist Münster ne sehenswerte Stadt
     
  6. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hannover ist auch was feines (www.uni-hannover.de)
    wir haben auch von der Auswahl her die zweitbeste Mensa in Deutschland (letztes Jahr noch die beste) (laut ner Unicum-Umfrage). und das ist ja wohl das wichtigste, oder? :D :D :D
     
  7. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke, aber ich kann nur nach diese Städte gehen:

    Aachen
    Berlín
    Bonn
    Braunschweig
    Darmstadt
    Erlangen
    Hamburg
    Kassel
    München
    Saarbruecken
    Ulm
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    @Sodomy:

    mmh...gibt es denn auch keine Englische Uni...oder vielleicht sogar eine spanisch sprachige Uni hier oder so :-/!?
     
  9. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Scheisse deutsche Universitäten.....

    Nein. Es ist schlimm nur in meinem Haus....
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    warum denn nicht in andere?
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    :(
    Was´n das fürn Scheiss??? :(

    Gibts denn da jetzt überhaupt keine Möglichkeit mehr????
     
  12. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    In der Universität von Stuttgart spricht man Englisch, aber ich brauche ein offizielles Zertifikat. Und es ist zu spät, um das zu bekommen. (Stuttgart hast nie in Planung gewesen, weil ich Deutsch lernen wollte)
     
  13. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    ERLANGEN ist doch gut... bei uns ist es schön in Franken :D:D:D
     
  14. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Scheisse deutsche Universitäten.....

    warum das?
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...und das können sie in Schwaben nun wirklich nicht.;););)
     

Diese Seite empfehlen