scheisse da

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TasteOfMyScythe, 03. Juni 2003.

  1. TasteOfMyScythe

    TasteOfMyScythe Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hm...also wenn so n shice ersatz kommt dann hock ich mich in der zeit ans zelt und besauf mich und fang irgendwann an zu weinen währen aus meinem cd player die live CD von iced earth erklingt...

    und alle bands die man sich halbwegs als ersatz denken kann sind nicht möglich für dieses jahr....
    ich persönlich wär ja für bolt thrower*g*
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... tja, dieser threat gehörte wohl wo anders hin... und bolt thrower wären echt geil- auch wenn nicht wirklich ein headliner, aber ich würd sie mir angucken...

    aber noch ist ja nicht aller tage abend, vielleicht findet jon ja jemanden (oder hansi hilft aus - das fänd ich pers. echt cool) - der die lieder zum besten geben kann... zwar niemals so gut wie matt...aber wenigstens wäre jon da - und das wäre ja schon etwas!
     

Diese Seite empfehlen