scheisse da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Nov. 2001
44
0
51
39
Offenbach/Main
www.eigenwach.de.vu
hm...also wenn so n shice ersatz kommt dann hock ich mich in der zeit ans zelt und besauf mich und fang irgendwann an zu weinen währen aus meinem cd player die live CD von iced earth erklingt...

und alle bands die man sich halbwegs als ersatz denken kann sind nicht möglich für dieses jahr....
ich persönlich wär ja für bolt thrower*g*
 
hmm.... tja, dieser threat gehörte wohl wo anders hin... und bolt thrower wären echt geil- auch wenn nicht wirklich ein headliner, aber ich würd sie mir angucken...

aber noch ist ja nicht aller tage abend, vielleicht findet jon ja jemanden (oder hansi hilft aus - das fänd ich pers. echt cool) - der die lieder zum besten geben kann... zwar niemals so gut wie matt...aber wenigstens wäre jon da - und das wäre ja schon etwas!