Scheisse! Bin ich satt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Northern Death schrieb:
fein, da gibt es ja schon was zum drauf freuen. Was werden es denn für welche? Corpsepaint und Natur? :)

An sowas in der Art dachte ich tatsächlich schon..... :D
Ich weiß noch nicht so genau, mal sehn.... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Northern Death schrieb:
echt mal. Ich könnte mir auch keine würdigere Begleitung vorstellen. Welcher Schwarzmetaller tummelt sich sonst schon so lange und ausgiebig hier wie wir? :D Vom ScoX mal abgesehen

Na, ich wüßte keinen.... :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
da dachte ich die Feiertage sind vorbei, und gestern gabs dann zwei Bleche Pizza bei Freunden (ich glaub ich hab etwa ein Drittel von dem ganzen Zeug gegessen - nur all die Zwiebeln drauf waren ein Fehler :D), und da konnte ich schon kaum noch atmen, und als ich dann heimkam hatte meine Schwester da plötzlich noch Ente und Reis vom Chinesen.......boooooooah war ich fertig :D

eigentlich kein Wunder dass ich so schlecht geschlafen hab :confused:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
nach der großen pizza diavolo und nehm gemischten salat und pizzabrötchen (incl dem ganzen pott sahnesoße) konnte ich mich eben auch nicht mehr rühren. bin einfach aus bett gefallen und erstmal 2 std geratzt