Scheisse! Bin ich satt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ScoX schrieb:
langohren gabs letztes jahr

thüringer hausmannkost ist spitze ;)

hört sich ja auch ganz lecker an... wild schmeckt richtig gut.
da fällt mir ein obs hier auch osnabrücker hausmannskost gibt?! was wär das, grünkohl? kA
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
hört sich ja auch ganz lecker an... wild schmeckt richtig gut.
da fällt mir ein obs hier auch osnabrücker hausmannskost gibt?! was wär das, grünkohl? kA

wild ist mein absoluter lieblingsfraß, gibt nichts besseres

hört sich ja nicht so berauschend an^^
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ScoX schrieb:
wild ist mein absoluter lieblingsfraß, gibt nichts besseres

hört sich ja nicht so berauschend an^^


ist auch nicht wirklich berauschend... ich kniffel da grade wirklich dran, was hier als hausmannskost abgestempelt wird. ich glaub das läuft wirklich auf son eintopfkram raus. oder im sommer dicke plogmänner, aber sonst gibs nüscht... ausser kirschschnapps
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
ist auch nicht wirklich berauschend... ich kniffel da grade wirklich dran, was hier als hausmannskost abgestempelt wird. ich glaub das läuft wirklich auf son eintopfkram raus. oder im sommer dicke plogmänner, aber sonst gibs nüscht... ausser kirschschnapps

was sind plogmänner? ähnlich wie diese pinkel wo auch immer die her kommen?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ScoX schrieb:
was sind plogmänner? ähnlich wie diese pinkel wo auch immer die her kommen?
das sind nur bratwürstchen, die besten, die ich kenne und die gibts nur vom grill! aber wir ham hier nix, hab grade mal nachgefragt, son scheiß!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
das sind nur bratwürstchen, die besten, die ich kenne und die gibts nur vom grill! aber wir ham hier nix, hab grade mal nachgefragt, son scheiß!

komm mir nicht mit bratwürsten, da kannst nicht drüber diskutieren, die besten gibts in thüringen. und da herrscht kein zweifel dran
und damit mein ich nicht den ganzen müll der bundesweit unter diesem namen verkauft wird

was gibts es für bratwürste die es nicht vom grill gibt?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ScoX schrieb:
komm mir nicht mit bratwürsten, da kannst nicht drüber diskutieren, die besten gibts in thüringen. und da herrscht kein zweifel dran
und damit mein ich nicht den ganzen müll der bundesweit unter diesem namen verkauft wird

was gibts es für bratwürste die es nicht vom grill gibt?

japp, th[rnger sind geil! und ich meine die echten!

es soll leute geben, die bratw[rste inner pfanne machen
:confused:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mudders Sauerbraten, Vadders Bowle .... boah, ich bin satt wie Sau nund stramm wie 10.000 Russen auf'm Feldzug gegen watweissich :D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
bei uns gabs heut lecker schweine rollbraten :D mjam...
und morgen gibbet
WILLEPUTZ!!!!!!! mjam, dass wirdn festmahl :D:D:D
und vadda hat mich heut abend zum trinken animiert^^ bier, wein, ramazotti :D mjam :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmmmm

Heutemittag gab es Reis mit Geschnetzeltem.
Heuteabend gab es nix :(
Hab ´ne Dose Erdnüsse gegessen - jetzt ist mir Schlecht :rolleyes: