Scheisse! 39! jetzt ein Metalgreis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
auch von mir HERZLICHEN GLÜHWURM

vielleicht sollten wir einen "club geiser metaller" oder "ü 30 metaller" oder sowas aufmachen. ich werde dieses jahr auch noch 37, fühl mich aber eigentlich viiiiiel jünger :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@nafets
Yo! dat wär ja mal 'n Ding! Sanatoriumscamp für alle über 35(?). So mit Notarzt, Krankenplfegern, Zivis, Sauerstoffzelt und die nötigen Apparaturen zu Wiederbeleben ...

Metal and I will never die ...:confused:
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Netfreak63
@starlight

Vieeeeeeeeeeel jünger fühl ich mich auch. Besonders morgen, nach dem Gelage von heut abend ...:D

also morgens ist bei mir das 'gefühlte' alter immer deutlich ÜBER dem tatsächlichen... gegen abend wird' s dann besser...

jünger?? vor'm sport und während wacken...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von nafets

...

jünger?? vor'm sport und während wacken...

Ja, ja. Der Sport. Ich bin auch aktiv in einem Trinksportverein. Treffen: Grundsätzlich Freitachs abend. Hält Fit!
Sind übrigens auch 'n paar Nicht-Metaller dabei, aber ganz nett die jungens ... :D
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Netfreak63


Ja, ja. Der Sport. Ich bin auch aktiv in einem Trinksportverein. Treffen: Grundsätzlich Freitachs abend. Hält Fit!
Sind übrigens auch 'n paar Nicht-Metaller dabei, aber ganz nett die jungens ... :D

jou, sport verbindet. besonders das einarmige reissen in der halb-liter-klasse. und danach hat man immer das gefühl, was geleistet zu haben, kenn ich.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von nafets


jou, sport verbindet. besonders das einarmige reissen in der halb-liter-klasse. und danach hat man immer das gefühl, was geleistet zu haben, kenn ich.


Nicht zu vergessen das EXEN in der 0,02 Liter Klasse - Uzo, Feigling, Kümmerling, Korn ...

Vieleicht sollte ich nachher ma 'nen Thread für Metal-Rentner aufmachen, in dem rücksichtslos von alten Zeiten geschwelgt werden kann und die Jugend noch wat lernt.

:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Herzlichen Glückwunsch

aber reißen in der halb Kilo Klasse find ich irgendwie schöner..
vor allem mit Altbier z.B. Rhenania

P.s. Es gibt einige ältere Semester hier aber die sollten sich lieber selber outen!!
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
allerdings stellt sich dann bei näherer betrachtung raus, daß die krassesten aktionen auch in unserer jugend passiert sind...

unvergessen die ausscheider-nacht mit 22...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Suwarin
...
aber reißen in der halb Kilo Klasse find ich irgendwie schöner..
vor allem mit Altbier z.B. Rhenania

Das waren noch Rhenania Zeiten! Die Brauerei is dieses jahr dicht gemacht worden und von KROMBACHER geschluckt worden. Seitdem wird Rhenania Alt von KROMBACHER gebraut. Schmeckt man, die Geniessbarkeitsgrenze is fast erreicht.
100 Minuspunkte für KROMBACHER!

Es ist noch "Suppe" da:
scheisse39.jpg


*sicheinekanneeinschütt*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von nafets
allerdings stellt sich dann bei näherer betrachtung raus, daß die krassesten aktionen auch in unserer jugend passiert sind...

unvergessen die ausscheider-nacht mit 22...

*zustimm*

Kann mich noch an meinen 18ten erinnern. Als mein jüngerer Bruder, 'n Kumpel und ich nach 24 Stunden Party nach Hause kamen:
Mein Alter: "Scheisse! Wie seht ihr denn aus? Habt ihr etwa Hasch geraucht ...!???? Sauft soviel ihr könnt, aber Flossen vonne Drogen!"

Wie hat der das damals nur gemerkt ...?

:D:D
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Happy Birthday, Netfreak63!!!

Warte erst mal nächstes Jahr ab, dann wirst du so alt, wie ich jetzt schon bin... :D

Alt sein bzw. werden und Spaß dabei!!!