Scheißdreck!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
In 17 Tagen isset schon wieder vorbei!
Dann geht's wieder los:
das Ausnüchern, die Heimfahrt, das Auspacken, das Wegpacken, die Pfandrückgabe, die Festival-Nachlese, die Autoreinigung, die Zeltreinigung, das Wäschewaschen, das Aussortieren defekter Ausstattung, der Neueinkauf defekter Ausstattung, der Kartenkauf, Bandwünsche schreiben (nicht das die jemand interessiert...), das Band-2006-raten, das Band-2006-meckern, das Eindecken mit CDs der 2006er Bands, die Vorfreude, der Brass (über die Tatsache, daß Maiden auch 2006 nicht kommt), das Einreichen des Urlaubs, die Hoffnung das er genehmigt wird, das Bier bestellen, der Grillfleischkauf, der Grillwürstchenkauf, der Bacardikauf, der Colakauf, die Mitnahmeliste schreiben, das Packen der Sachen, das Hoffen auf gutes Wetter - und das Ärgern, daß alles in 17 Tagen wieder alles vorbei ist! :D






Anmerkung des Verfassers: ist Spam, ich weiß. Ich ärgere mich aber wirklich, das es in 17 Tagen schon wieder vorbei ist! :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dafür sind es am Wacken-Sonntag nur noch drei Tage bis zum Party.San.

Oder anders gesagt: Nach dem Festival ist vor dem Festival! :p
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Hmm, ich glaube die Dusche wird so gut, da ist alles andere eh erstmal egal! :D

Ausserdem kann man ja Vorkehrungen treffen das danach festivalhaft zu gestalten! :eek: Brauch noch Hollandia! :eek:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
nachm festival is vorm festival! :D ....oder anders gesagt: in 17 tagen sinds nurnoch 360 tage!^^

....hmm, wennauch nicht für mich, ich werd dann 725 tage warten müssen, also seid ihr ma ganz ruhig, ja..?! :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
E'Lell schrieb:
In 17 Tagen isset schon wieder vorbei!
Dann geht's wieder los:
das Ausnüchern, die Heimfahrt, das Auspacken, das Wegpacken, die Pfandrückgabe, die Festival-Nachlese, die Autoreinigung, die Zeltreinigung, das Wäschewaschen, das Aussortieren defekter Ausstattung, der Neueinkauf defekter Ausstattung, der Kartenkauf, Bandwünsche schreiben (nicht das die jemand interessiert...), das Band-2006-raten, das Band-2006-meckern, das Eindecken mit CDs der 2006er Bands, die Vorfreude, der Brass (über die Tatsache, daß Maiden auch 2006 nicht kommt), das Einreichen des Urlaubs, die Hoffnung das er genehmigt wird, das Bier bestellen, der Grillfleischkauf, der Grillwürstchenkauf, der Bacardikauf, der Colakauf, die Mitnahmeliste schreiben, das Packen der Sachen, das Hoffen auf gutes Wetter - und das Ärgern, daß alles in 17 Tagen wieder alles vorbei ist! :D






Anmerkung des Verfassers: ist Spam, ich weiß. Ich ärgere mich aber wirklich, das es in 17 Tagen schon wieder vorbei ist! :rolleyes:

*sichanschliess* ... ich HASSE diesen ganzen Scheiss .... :o