Scheißdreck!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 21. Juli 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    In 17 Tagen isset schon wieder vorbei!
    Dann geht's wieder los:
    das Ausnüchern, die Heimfahrt, das Auspacken, das Wegpacken, die Pfandrückgabe, die Festival-Nachlese, die Autoreinigung, die Zeltreinigung, das Wäschewaschen, das Aussortieren defekter Ausstattung, der Neueinkauf defekter Ausstattung, der Kartenkauf, Bandwünsche schreiben (nicht das die jemand interessiert...), das Band-2006-raten, das Band-2006-meckern, das Eindecken mit CDs der 2006er Bands, die Vorfreude, der Brass (über die Tatsache, daß Maiden auch 2006 nicht kommt), das Einreichen des Urlaubs, die Hoffnung das er genehmigt wird, das Bier bestellen, der Grillfleischkauf, der Grillwürstchenkauf, der Bacardikauf, der Colakauf, die Mitnahmeliste schreiben, das Packen der Sachen, das Hoffen auf gutes Wetter - und das Ärgern, daß alles in 17 Tagen wieder alles vorbei ist! :D






    Anmerkung des Verfassers: ist Spam, ich weiß. Ich ärgere mich aber wirklich, das es in 17 Tagen schon wieder vorbei ist! :rolleyes:
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ein Teufelskreis!:eek::D
     
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ...du hst das duschen vergessen....oder lässt du ganz sentimal das einfach nach auf vorrat quasi???!! :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ärgern Montags in der Frühe ist früh genug ;)
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Nach Wacken kommt doch gleich das nächste Festival. Da lohnt es sich gar net auszupacken. :D
     
  6. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    das leben ist halt grausam :(
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *seufz*

    wie wahr wie wahr..
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sind es am Wacken-Sonntag nur noch drei Tage bis zum Party.San.

    Oder anders gesagt: Nach dem Festival ist vor dem Festival! :p
     
  9. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich glaube die Dusche wird so gut, da ist alles andere eh erstmal egal! :D

    Ausserdem kann man ja Vorkehrungen treffen das danach festivalhaft zu gestalten! :eek: Brauch noch Hollandia! :eek:
     
  10. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    nachm festival is vorm festival! :D ....oder anders gesagt: in 17 tagen sinds nurnoch 360 tage!^^

    ....hmm, wennauch nicht für mich, ich werd dann 725 tage warten müssen, also seid ihr ma ganz ruhig, ja..?! :p
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *sichanschliess* ... ich HASSE diesen ganzen Scheiss .... :o
     

Diese Seite empfehlen