scheißdreck, elendiger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von darksagaIV, 13. Oktober 2002.

  1. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    wollte gestern doch auch kommen zu in flames. musste seehr kurzfristig umdisponieren. mir hat eine migräne, den spaß vermiest. da gehts mir echt nur noch dreckig (mit ko.... und so) gar nich spaßig.

    1. will ich jetzt am 28.10. nach dortmund, kennt einer von euch das big island, und weiß wie man da hin kommt?

    2. ist von euch auch jemand da?
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    1. ja und nein

    2. ja
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    wär ja mal n nettes konzert aber nee is mir den doch zu weit
     
  4. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    aha...das hat mir jetzt sehr geholfen:D
     
  5. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    flensburg nach dtm, na das wäre auch n super ritt. von mir aus sind es 2 stunden
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    du Scherzkeks, die waren doch Montag in Hamburg ;)
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ja ok die warn in hamburg aber dienstag musste ich um 4 aufstehn :)
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    aso! Das is dann natülich ganz doof !
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    hatte mir en dienstag erstmal hübsch freigenommen.. mathevorkurs anner uni is halt freiwillig :)
     
  10. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Maya und ich werden wohl auch da sein... Hab allerdings keine Ahnung wie wir da hin kommen...
     
  11. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    na ich werd ma gucken, ob ich es raus krieg, wo dieser laden is. werde mit anhang hinfahren. achja der neffe meines lebensgefährten studiert in münster grafikdesign. der findet bestimmt ne möglichkeit, wie er dahin kommt, ich glaube er wollte mit dem zug fahren. auf dem rückweg dann glaube ich mit uns im auto.
     
  12. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Is eigentlich ganz einfach zu finden, musst nur die A45 imemr gradeaus fahren (wird dann irgenwann zu ner Schnellstraße und dann biste irgendwann auch schon in Dortmund drinnen), dann kommste irgendwann zum Borsigplatz mit Kreisverkehr (wo du weiter geradeaus fährst, d.h. 3.Möglichkeit raus) danach musste dann rechts rein (Im Spähenfelde), fertig!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2002
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am Sonntag im Big Island...

    Also du fährst erstmal in Richtung Dortmund Zentrum. Im Zentrum gehts dann auf den Wallring. Der ist auch ausgeschlidert. Sobald du dich auf einer Straße befindest, die Ostwall oder watt-weiss-ich-watt-für-nen-Wall heißt *ggg* (Das ist eine Straße die Ständig ihren Namen ändert und einen Ring bildet... alle Namen mit Wall am Ende) Dann musst du bei Matrazen Real abbiegen. (Wenn du rechts um den Wall fährst dann befindet sich das auf der rechten Seite und du musst auch rechts abbiegen andersrum am wall dann eben links) als nächstes links in die Klönnestraße und dann immer geradeaus bis es auf der linken Seite ist.

    oder du guckst hier http://www.partynight.de/BigIsland.htm :D
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    He darksage.....ich geh da mit meinem bruder hin!

    Wir wissen auchnicht wo das ist........aber wenn du irgendwie genau weisst wo das ist, dann sach mal bescheid!
     
  15. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    @ttp danke erstma!
    @anni jau dann sind ja doch n paar forum-leutz da.
    cool ... hab jetzt natürlich null peilung, wo man sich treffen könnte, da das 1. mal da
    ttp - mach ma n vorschlag!
     

Diese Seite empfehlen