SCHEISS-WOCHE!!!!!! (Dampf ablassen die x-te)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 24. Februar 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Erst frieren wir uns bei den Promo-Pics am Sonntag fast den Arsch ab (dass zwischendurch die Baterien von der Digi-Cam den Geist aufgeben, lass ich mal aussen vor) und dann merk ich, dass wir die Pics fast gar nicht verwenden können, weil ich mich anscheinend jedes Mal halb totlache, als der Auslöser gedrückt wird. Am Montag kommen dann meine Elren vorbei, um mit mir nen IKEA-Schrank zu kaufen (UND AUFZUBAUEN!!!!), was ca. 8 Stunden in Anspruch nimmt, weswegen ich "The Ring"nicht sehen kann. Am Diensatg taucht unser Sänger mit absolut übler Laune und fetter Ekältung im Proberaum auf und kippt uns fast um, am Mittwoch war's halbwegs ruhig, obwohl ich schon wieder nicht zum lernen gekommen bin. Am Donnerstag kommt unser Sänger mit absolut beschissen guter Laune zur Probe und muss uns allen auf die Nase binden, das er doch ne neue Freundin hat. Am Freitag auf dem Born From Pain-Konzert sieht das alles aber wieder anders aus und er bekommt wieder schlechte Laune, die sich aber wieder bessert, als er mit der Frau nach Hause fährt.
    Am Samstag sieht das schon wieder anders aus und er schiebt die ganze Zeit im Roxy schlechte Laune, bis er um 4 abhaut (alleine). Als ich mich dann um gehen bereitmache, kommt der absolute Oberhammer:
    Ich will mich von allen verabschieden und sehe, wie sich einer meiner besten Freunde an die Dame ranmacht, die mich vor ca. 3 Wochen hat abblitzen lassen. Wäre ja eigentlich kein Problem, wenn der Typ nicht so ein Arsch wäre, der sich immer 7-8 Frauen gleichzeitig hält, damit er noch welche in Reserve hat, falls es mal bei einer nicht klappen sollte (natürlich werden alle mal im Bett durchprobiert). Wütend wie ich war, bin ich dann abgehauen und hab mich spontan entschieden, doch lieber sofort zu meinen Eltern zu fahren, als erst zu schlafen und dann zu fahren, was die letzten Kilometer auf der Autobahn etwas anstrengend gemacht hat...
    Wenigstens konnte ich gestern unseren ersten Gig abklären.
    Aber dafür hatte heute der Arzt zu, zu dem ich eignetlich gehen wolte, was mir die Sprechstundenhilfe vor zwei Wochen natürlich NICHT gesagt hat!!!
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    *GRRRRRRtätschel* Ruhig Junge es gibt schlimmeres glaub mir...
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn mein Kumpel mit der Tuse zusammenkommen würde...zum Glück ist das schon unser EX-Sänger, sonst wäre er das spätestens dann. Der Sack hat nämlich die Angewohnjeit, immer wissentlich die Frauen anzubaggern, für die sich gerade jemand anderes aus dem Freundeskreis interessiert...
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @GRRRR!! Wollen wir tauschen? Du hattest nur `ne miese Woche, bei mir geht schon seit Weihnachten alles schief! :( Habe wohl `ne Pechsträhne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2003
  5. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    hm kommt mir alles sehr bekannt vor. Alles was ich mir so an nem tag vornehme schaff ich nie alles und dann schiebt sich das alles bis zum we auf und da hab ich dann erst recht keine zeit und Lust drauf... *kotz* und Schule is auch voll beschissen, ich bring nix mehr anständiges zusammen.... voll dumm :(
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    *GRRRR!!diehandschüttel*
    mir gehts zur zeit auch net so subbaprima


    aber, immer lächeln - es kann nicht schlimmer werden ;)
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    der bruder eines sehr guten freundes ist gestern gestorben ...

    was ich nur damit sagen will: euer leben ist kurz, um sich über die meisten der hier genannten dinge zu ärgern!

    think possitive!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2003
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    das denkt sich mein Kumpel ja auch, deswegen fickt er ja wie blöd durch die gegend und achtet nicht darauf, ob vielleicht seine freunde schon vorher interesse an der person gezeigt haben...
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden?!

    sicher ist es äußerst unkorrekt von deinem kumpel ... aber ist er es wert, dass du dir den tag damit versaust?
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    von einem freund erwarte ich aber, dass er zumindest fragt, ob ich da ein problem mit hätte...
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das ging jetzt aber schnell... :(
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Klasse...bin jetzt schon 29 Stunden auf den Beinen...und trotzdem noch topfit! ich hoffe doch, das lässt nicht nach, wenn ich gleich zur probe fahre
     
  14. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt schon, nach jedem Tiefpunkt Hat man wieder einige Stunden Power.
    Ging mir letztens nach 33 Stunden oder so noch gut.
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich ja mal auf die nächsten tage gespannt
     

Diese Seite empfehlen