"scheiss-wetter-schlechte-laune-thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von scratch
*slap*


endlich wirds mal bißl wärmer! da is man gleich viel besser gelaunt :p

Aua! :D

Ich mag aber nunmal keine Hitze. *quengel* Ausserdem verbrutzel ich sofort. Mein Arzt hat mir schon so'n Zeug mit LSF 60+ gegeben. :D

Aber wie heisst's gleich? "Rain or shine"? Ergo, mir isses eigentlich wurst wie das Wetter ist, ich arrangiere mich schon irgendwie damit. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
der Sommer ist echt ein Verhau bis jetzt... 16 Grad zu mittag, ist ja eher März-Wetter... die schönen Tage kann ich noch zählen (waren 10 wann überhaupt). Seit 2 Wochen will ich ne Grillerei machen, seitdem ist das Wetter schlecht :D
Ich geh öfters ins Hallenbad schwimmen, da hebt sich meine Laune
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
meckern und threads aufmachen erst ab 1000 post!!:p;)

(außer der bierausgebthred!!)


hmm....kiste bier steht doch schon....*heul*...

*schnüff*....


*sichdennmalwegmachtunddeprimiertindenhintergrundverschwindet...*



MAMIIIIIIIIIIII die haben mit mir geschümpft!!!!
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von sister477
hmm....kiste bier steht doch schon....*heul*...

*schnüff*....


*sichdennmalwegmachtunddeprimiertindenhintergrundverschwindet...*



MAMIIIIIIIIIIII die haben mit mir geschümpft!!!!


umpf....sowatt passiert, wenn man auf die "benachrichtigung---dingens-mails" direkt draufklickt....hab da glatt die hälfte übersehen...:D

naja...hier isses imma noch bewölkt...ich mach mich jetzt auf die suche nach nem ort, wo schöneres wetta is...:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von sister477
hmm....kiste bier steht doch schon....*heul*...

*schnüff*....


*sichdennmalwegmachtunddeprimiertindenhintergrundverschwindet...*



MAMIIIIIIIIIIII die haben mit mir geschümpft!!!!
nein wie traurig:(

egal, gibt ja Bier!!:D:p
*plöpp*
Prost!;)