SCHEIß VERHÄLTNISSE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 05. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    es waren zu viele vollidioten und überhaupt zu viele leute da. die gesellschaft war beschissen, da haben einige girls das wacken-open-air wohl mit dem wgt verwechselt, sich aneinandergekettet und dann rumgemeckert, wenn wir gemoscht haben.
    Man wurde bei den konzerten niedergetreten und bekam aufgrund von diversen stage-divenden leuten zahlreiche stahlkappen an den schädel gehauen.
    Außerdem zahlte man sich dumm und dämlich, wenn man seinen natürlichen bedürfnissen nachgehen mußte, also pissen oder scheißen, was vor allem die mädels unter uns betraf!
    und wegen der mangelnden security haben wir einige bands verpaßt!

    es wäre also schön, wenn das nächstes jahr mal geändert würde!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ..."und dann rumgemeckert, wenn wir gemoscht haben"...

    ..."bekam aufgrund von diversen stage-divenden leuten zahlreiche stahlkappen an den schädel gehauen"...

    gehört nich beides zu solchen festivals? und sind wir ich alle tolerant? und hat eigentlich schonmal wer vor mir gesagt das das ein festival und kein kindergeburtstag is....?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es wär schon wen solche Meckerhziegen wie Du nicht mehr kommen würden sondern das Wochenende lieber bei Omi und Opi bei Kaffee und Kuchen verbringen würden
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich meinte schön....nicht schon
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moment Waldi, solche Kreaturen kommen Opi aber nicht ins Haus. Du spinnst wohl, undankbarer Enkel *schimpfaufregzeter*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also ich sag zu solchen Leutz nur: Heul doch!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    IHR MIT EUREM SCHEISS "Wacken ist kein Kindergeburtstag" SPRUCH GEHT MIR AUF DEN SACK!!!!

    ...ist ja auch ne Frechheit, wenn es jemand wagt unser heiliges Wacken Open Air zu kritisieren...

    *fluch*
    *kopfschüttel*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wacken is aber kein Kindergeburtstag Phantom! *ggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    mmääähhh....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wacken, das ist für mich: saufen. moshen, stahlkappenamkopfdrannekriegen, rumeiern, tun was man will, inne ecke pissen und nich so rumsuckn und über allen meckern...blablabla komm doch nich wieder alde meckerziege wenns dir nicht gefällt.....




    he da ein rohbert
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das einzige was mich am Festival gestört hat, waren unsere Zeltnachbarn - alles Nazis.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tja,man kann nicht alles haben!
    Nächstes mal hol Dir Tribünenkarten mit Sitzplatz bei
    der Kelly Familie!
    Aber da stören Dich warscheinlich die Wnazen!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nazis als zeltnachbarn endlich mal ein richtiger grund zu meckern
    *meckermitaussolidarität*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *meckertbeithorondorundL_O_T_C_mit*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also ok...
    diese Stieel am Kopf haben mich auch n wenig gestört!!! 10 Blackouts bei In Flames
    waren dann doch etwas heftig !!! Aber ich lebe noch !! Somit kanns net so schlimm gewesen sein!
    Ich hasse Nazis !!!!!!! Diese Dreckspisser sollen vom WOA fernbleiben !!!
    Oder wir sollten sie alle kollektiv zusammentreten !!

    Bei einem Punkt muss ich der Meckerziege aber rechtgeben !!!
    Wir wurden auch beim Bangen blöd angemacht !! was soll denn das bitteschön ??
    Ihr dummen Waver und Goths : Wenn euch guter Metal net taugt, dann bleibt fern
    vom WOA oder haltet euer beschissenes Maul wenn andere Leute bangen !!!!!
    Fahrt halt dann nur auf euer WGT und lasst uns unsere Ruhe !!!!
    Lästern wir wenn ihr eure 2 Schritte vor und zurück "tanzt" wenn man das überhaupt
    tanzen nennen kann ??????



    Metal forever !!!!!! Keep on banging and the Spirit alive !!!!!


    ..SatanicForce
    1. Vorstand
    MetalForce
     

Diese Seite empfehlen