scheiß tag...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hatte grad 10 stunden schule... man kommt raus und beim türaufmachen merkt man das es doch recht schattig is.. außerdem bin ich verdammt müde weil ich bis 2.00 gelernt und um 6.00 wieder aufgestanden bin... außerdem schreib ich nächste woche 2 klausuren... dann 3... dann noch 1.. dann... öhm.. oh gott.. dann is schon ende... *argh* so, ich werd mich jetzt schweren herzens noch ne halbe stunde aufs ohr haun und dann zu 2 stunden handball loszockeln...
    ich wünsche euch dann maln weniger stressigen tag gehabt zu haben bzw. einen geruhsameren abend!

    Raidri
     
  2. Guest

    Guest Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer raidri *tröstentu*
    .. ich hatte heut gleichzeitig 2 schulklassen in der beratung.. war auch nicht unstreßig ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @xantia wat machste denn?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    arbeite in einer jugendinfo.. und studiere...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey Sohn, das wird schon wieder. Warts mal ab, morgen sieht das schon ganz anders aus. Ansonsten sagst du dir einfach "Wieder ein Tag weniger bis Wacken 2002" und schon strahlst du *gg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich habe heute 6 Stunden lang versucht, an einem uralten Scheiß-Laptop ISDN und Sound zum laufen zu kriegen und bin gescheitert. Peinlich, peinlich...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Irgentwie hat Raidri IMMER scheiss Tage :-/
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ganze Nacht lernen bringt nichts, da behälst du doch sowieso nichts, kannste gleich lassen.

    Aber mein Tag war heute auch nicht ohne, morgens als erstes zum Zahnarzt, dann im Büro kriegen wir gerade neue Fenster /(totales Chaos), unsere Systemverwaltung langweilt sich anscheinend und ändert mal so eben alle Kennungen (für über 1000 Leute), beim Austausch der Jahreskarten für U-Bahn etc. ist meine Karte nicht auffindbar...und zuhause weigert sich mein Virenscanner das Update-Abo zu verlängern...gngngngn
     
  9. Guest

    Guest Guest

    oioioioi.....
    na siehst du raidri.. du bist also bei weitem nicht der einzige ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    juchheissa...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *gg* du kleiner schelm ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    sooooooooo klein bin ich ja nun auch wieder nicht...

    "werft ihn auf den poden!"
    "wie meinen majestät?"
    "AUF DEN PODEN MIT IHM!"

    *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *gg* oh ja.. das leben des brian... gehört in jeden guten religionsunterricht....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Raidri Seh´s positiv, nach den Klausuren is Abifete und alles kostenlos
     
  15. Guest

    Guest Guest

    lechz* ja.. kostenlos... für euch vielleicht?! oder für mich auch? fragen über fragen... aber eigentlich für mich doch erst recht.. weil hab ja dann geburtstag... also is das zusosagen MEINE b-day fete..., net eure abi-fete....
    mir fällt grad auf, dass man ja mal so´n paar leute ausm forum ...einladen is das falsche wort... auffordern könnte zu kommn... *g* na xanti, wie isses?
     

Diese Seite empfehlen