Scheiss Stufe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
N paar von denen wollen sogar echt nach Wacken dies Jahr :) hehe :) Die werden auffallen
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass z.B. viele Rollenspieler eher an Metal kommen (war in meinem Bekanntenkreis so) weil ja vor allem Powermetal Bands meistens Fantasy-texte haben, aber die Belassen es dann auch bei Rhapsody und Blind Guardian und sind auch net unbedingt auf Konzerten anzutreffen, oder gar in Wacken :D

Den Weg ist mein Bruder gegangen....ich bin dafür eher über so Bands wie Life of Agony zum metal gekommen. Irgendwann hat mich einfach die melancholische Komponente von Caputo & Co neugierig auf mehr gemacht
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich bin über den Weg QUEEN - Led Zeppelin - Black Sabbath zum Metal gekommen
Naja ich hab irgendwann gemerkt dass ich von den ersten beiden Bands die härteren ziemlich geil fand, und dann bin ich direkt mit der ersten Metalband angefangen, Black Sabbath.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
=> Rollenspiel => Blind Guardian => Metal => Überhaupt mal Beschäftigung mit Musik, nicht nur Metal

... sobald sich jemand intensiv mit Musik auseinandersetzt kann ich mit der Person eigentlich ganz gut plauschen... die meisten hören doch eh nur nebenbei.

ich war auch der einzige in meinem Jahrgang, der zu Anfang Metal hörte.. zum Schluss waren's 4.. alle konvertiert.. ja ich hab halt Charisma :D
ansonsten is mir die Musikrichtung bei meiner Bekanntschaft sowas von Schnuppe. Ich fänds sogar irgendwie doof, wenn beispielsweise meine Freundin nur wegen mir Metal hören würde.
Und blöde Sprüche muss man schonmal einstecken können, wenn man blöde Sprüche auf T-shirts durch die Gegend trägt :)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Jo,jeder hat wohl so seine Geschichte, wie er zum Metal kommt.
Bei mir wars so, das ich was hartes hören wollte, also, dumm wie ich war, erstmal zu Punk griff, weil das die anderen auch hörten. Ich war sogar mal auf nem Bloodhoundgangkonzert (bitte nicht auslachen). Aber irgenwie war das nicht das richtige, und dann drückte mir irgeneiner mal die S&M von Metallica in die Hand. Zwei Wochen später hatte ich alle (alten) Metallica-Alben, und dann gings ruckzuck weiter mit AC/DC, Black Sabbath, Iron Maiden usw. Aber in meiner Stufe steh ich damit alleine, da gibts halt nur son paar Pseudometaller ( Diese 'Ich hör Hammerfall aber lauf rum wien Hip-Hopper'-Fraktion)

@GothGirl
Cliff Burton IST Gott
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
@MetalBasstard:In meiner Stufe (12) sind auch nur so Schleimer und Spießer....so 3 Möchte-gern-Melaler die eh von nix ne Ahnung haben ....aber egal! Scheiß drauf!!!!ich ziehe so mein Ding durch,obwohl mich dass schon ankotzt wenn ich jeden Tag die gleichen fessen sehen muss.....mein Freundeskreis besteht mitlerweile nur aus Leuten die Metal höhren ,ich hatte irgendwann kein Bock mehr ständig Kompromisse schließen zu müssen wegen der Musikrichtung ec. ......
 
bei uns an der uni ist es echt cool.. in der physikvorlesung (60 Mann etwa, kenne ich alleine 11 Metaller, wobei ich bei der hälfte der leute den geschmack nicht kenne). wenn zu feten gegangen wird, dann schliessen sich hier die nichtmetaller meist den metallern an...
pseudos gibt es hier zum glück auch nicht, mehr so leute, die halt mehr so auf die rock- schiene stehen, aber sich auf den metal-feten kräftig amüsieren...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Metalbasstard: sowas gab's bei mir damals auch mal.. vor 3 Jahren oder wie lang das her ist... da wollte unsere Stufe irgendeine riesengroßes Festzelt für ne Obst Fete mieten und wir sollten alle ebenfalls unterschreiben, daß wir die Kosten tragen werden, falls das schiefgeht... hat letzten Endes sogar geklappt die Aktion, aber unterschrieben hab ich niergendwo. Arschlecken!

meine Stufe war ganz ok, die Mädels waren zwar fast alles die letzen Zicken, aber die meisten Kerle (selbst die ultra truen HipHopper) waren größtenteils sehr korrekt!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ha, diese blöde Party war dieses Wochenende. Gut, das ich dafür nicht grade stehen muss, da is alles schiefgegangen. Erstmal warn natürlich tausend unter 16- jährige im Festzelt und ham fleissich Bier gesoffen,was die polizei und die Eltern natürlich übel vermerkt haben. Weiterhin gabs zig Schlägereien, weil diese blöden Dump- Junkies ja nicht friedlich feiern können. sechs oder sieben Leute mussten ins krankenhaus, einer davon aus meiner Stufe. der Depp hat sich bei dem Versuch, nem andern in die Fresse zu schlagen die Mittelhand gebrochen. Ausserdem gabs ein oder zwei schöne Unfälle durch betrunkene Fahrer und die üblichen Sachbeschädigungen. Die Polizei war hellauf begeistert:D. mein Vadder, der wo selber auch bei der Truppe ist, meint da käme noch einiges auf die Stufe zu. Und das alles passierte, während ich mich in der Matrix köstlich amüsiert hab. Da soll noch einer sagen, ich hätte nen Fehler gemacht, als ich mich aús der Stufe ausgeklingt hab.
 

Krassper

Newbie
10 Juni 2002
7
0
46
hagen
Website besuchen
stufe

Also Ich weiss ja nich...aber iss doch arm wenn man sich immer in solchen sachen streiten muss...Ich bleib tolerant und so sehen das auch alle meine freunde...die metal-kommunity iss nu auch wieder nich so gross bei mir...allerdings find ich sollte man überall ma rumschnuppern...hör momentan auch so viele andre sachen aber scheiss drauf...wacken werd ich mir um mein leben nich versauen lassen!! und selbst wenn ich techno hören würd tät ich jedem raten hinzukommen weil POE (PARTY OHNE ENDE)