Scheiss Stufe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Also, es gibt doch nix Blöderes als ne gymnasiale oberstufe, wenn man der einzige Metalhead ist. Nicht nur, das man immer schief angekuckt wird, nein, verarschen wolln die mich auch noch. Also wir ham da so ne Stufensprecherin, die glatt als Definition von Zicke durchgeht. Die plant mal so lustig über die Köpfe aller hinweg alle wichtigen Events alleine, so zum Beispiel verplemperte die unsern letzten Wandertag im Winter, anstatt irgendwo hinzufahrn,z.B. in den Schnee, für ne Wanderung zum nächsten See(5km!). Gut, das stört mich nicht sehr, ich mach einfach nicht mit, und die anderen halten sie auch nicht auf, also was solls. Aber heute wurde die Sache brisant. Die hat ne grosse Fete für die ganze Stufe geplant. Da kommt sie auf einmal an,wir sollten freiwillig eine Zweckgemeinschaft gründen, die für die entstehenden Kosten haftet. Ich sag natürlich nein,denn ich geh da sowieso nicht hin, da meint die auf einmal, ich MÜSSTE bezahlen, weil ich ja zur Stufengemeinschaft zählen würde und ich mich nicht so aus der Affäre ziehen könnte. Mann, der hab ich was erzählt. Die 'Stufengemeinschaft' kann mich mal, die hab ich mir doch nicht ausgesucht. Die solln ihren Scheiss alleine machen und mich in Ruhe lassen!!!!!!!
Ich glaub, sie war ein bischen sauer gg
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
hmm, also meine stufe (11) is eigentlich relativ ok, da gibts viele leute die zwar nich unbedingt metal hörn, aber einige punks mit denen man sehr gut auskommen kann. da gibts zwar auch die üblichen stichelein bei der musik aber das is alles auf freundschaftlicher basis.....
wenn du wirklich sone verplante stufensprecherin hast dann tuste mir echt leid, unsere SV is ziemlich cool, die sind ziemlich engagiert und machen auch den mund auf wenn was schief läuft
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
lol bei uns inner elf sind 2-3 Leute die Metal bzw Rock hören der rest (53) hört HipHop House und Hakke das is echt scheisse aber solange man mit denen im unterricht auskommt is alles ok aber die Fahrten sind echt fast immer scheisse :(! gut das wenigstens in der 12 ein paar leute sind die metal hören!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Bei uns (12.stufe) sind zwar redcht viele, die metal hören, mit denen aber dennoch net unbedingt viel anzufangen ist, d.h. die sind genauso drauf wie jeder andere und gehen in schwule technoschuppen, nur weil das halt in ist und da diese und jene angesagten leute sind. Und unsere SV ist einfach nur SCHWUL!!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Gut das ich den Kramsch hinter mich gebracht habe... War die richtige Entscheidung Metal. Das haben die bei uns auch versucht. Hab mich damals auch gewehrt. Wo kommen wir denn hin, wenn wir für den Mist, den andere Verursachen grade stehen müssen. Vor allendingen weiß man bei solchen Parties nie. Speziell Abifeten sind immer stark durch Hopper und Unruhestifter gefährdet...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
In meiner 11 (oder in meiner ganzen Schule!!) bin ich eigentlich auch die einzige, die Metal hört...gut, wir haben da so zwei, drei Leuts, dei sind aber mehr so die Power-Metal-Fraktion (was ja an sich net schlimm wär), aber auch nicht so richtig...die kennen nur Manowar, priest, Iced earth, Blind Guardian und vielleicht noch Metallica, und das war's auch schon.

Sonst sidn die Leute in meiner Stufe eigentlich echt ok, da gibt's zwar auch immer wieder dumme Sprüche (so ein scheiß wie "Grüß mir Satan", oder so...aber gar net ernst nehmen), aber die meisten sind ganz tolerant.

Nur meine Musik dürfte ich bei ner gemeinsamen Fahrt wohl auch net hören....
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
das find ich bei uns voll gut, das sind bei uns sauviele ........ von vielen weiß ichs ja auch net weil sie keine shirts tragen (ich selber auch net) aber da gehts schon ordentlich bei manchen zur sache....... einer hat immer seine morbid angel, corpse, desctruction shirts an.....das is wirklich mal was anderes. wobei ich mir das jetzt net unbedingt anziehen würde, weil ich die mucke zwar gut finde aber viele leute das doch wirklich falsch verstehen.
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
noch was: viele bringen metal irgendwie mit 'braunem zeug' in zusammenhang ( was ja totaler schwachsinn ist ) aber ich hab kein bock dass man hinter meinem rücken sagt, ich wäre rechts oder sonst was!
Aber ich glaube das kennt jeder von euch
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Gothgirl
So ähnlich ist es bei mir auch, Blind Guardian shirts an jeder Ecke, aber ansonsten haben wir bei´uns nur noch einen Black Metaller, naja der is aber schon sehr sehr abgedreht, der setzt sich bei Burger King auf der Terasse lieber in den Schatten, er könnte ja seine gesunde Blässe verlieren ..:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
ich war zwar neben Darmfunk auch der einzige Metalhead in unserer stufe, aber irgendwie war das nie wirklich nen Problem...auch jetzt noch werden 70-80% meiner Freunde von Nichtmetallern gestellt, da die aber recht offen gegenüber Metal sind...hab schon den ein oder anderen Kumpel dazu gebracht, dass er wenigstes die Inchtabokatables, In Extremo oder Saxon hört und mittlerweile haben sie auch akzeptiert, dass bei jedem treffen bei mir nur handbacken Schwermetall durch die Speaker tönt!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von LordOfThisWorld
@Gothgirl
...der setzt sich bei Burger King auf der Terasse lieber in den Schatten, er könnte ja seine gesunde Blässe verlieren ..:D

lol :)

ich mein, die Leuts, die ich beschrieben hab, sind so ganz nett... n bisschen komisch vielleicht...(aber das sind wir ja alle... ;)), nur wirklich Metal sind sie nicht, das denken sie nur..... und Ahnung habne sie echt nicht ("Hä? Grave Digger? Wer sind die denn..."
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass z.B. viele Rollenspieler eher an Metal kommen (war in meinem Bekanntenkreis so) weil ja vor allem Powermetal Bands meistens Fantasy-texte haben, aber die Belassen es dann auch bei Rhapsody und Blind Guardian und sind auch net unbedingt auf Konzerten anzutreffen, oder gar in Wacken :D