Scheiss Stufe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 04. Juni 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Also, es gibt doch nix Blöderes als ne gymnasiale oberstufe, wenn man der einzige Metalhead ist. Nicht nur, das man immer schief angekuckt wird, nein, verarschen wolln die mich auch noch. Also wir ham da so ne Stufensprecherin, die glatt als Definition von Zicke durchgeht. Die plant mal so lustig über die Köpfe aller hinweg alle wichtigen Events alleine, so zum Beispiel verplemperte die unsern letzten Wandertag im Winter, anstatt irgendwo hinzufahrn,z.B. in den Schnee, für ne Wanderung zum nächsten See(5km!). Gut, das stört mich nicht sehr, ich mach einfach nicht mit, und die anderen halten sie auch nicht auf, also was solls. Aber heute wurde die Sache brisant. Die hat ne grosse Fete für die ganze Stufe geplant. Da kommt sie auf einmal an,wir sollten freiwillig eine Zweckgemeinschaft gründen, die für die entstehenden Kosten haftet. Ich sag natürlich nein,denn ich geh da sowieso nicht hin, da meint die auf einmal, ich MÜSSTE bezahlen, weil ich ja zur Stufengemeinschaft zählen würde und ich mich nicht so aus der Affäre ziehen könnte. Mann, der hab ich was erzählt. Die 'Stufengemeinschaft' kann mich mal, die hab ich mir doch nicht ausgesucht. Die solln ihren Scheiss alleine machen und mich in Ruhe lassen!!!!!!!
    Ich glaub, sie war ein bischen sauer gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2002
  2. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also meine stufe (11) is eigentlich relativ ok, da gibts viele leute die zwar nich unbedingt metal hörn, aber einige punks mit denen man sehr gut auskommen kann. da gibts zwar auch die üblichen stichelein bei der musik aber das is alles auf freundschaftlicher basis.....
    wenn du wirklich sone verplante stufensprecherin hast dann tuste mir echt leid, unsere SV is ziemlich cool, die sind ziemlich engagiert und machen auch den mund auf wenn was schief läuft
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol bei uns inner elf sind 2-3 Leute die Metal bzw Rock hören der rest (53) hört HipHop House und Hakke das is echt scheisse aber solange man mit denen im unterricht auskommt is alles ok aber die Fahrten sind echt fast immer scheisse :(! gut das wenigstens in der 12 ein paar leute sind die metal hören!
     
  4. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns (12.stufe) sind zwar redcht viele, die metal hören, mit denen aber dennoch net unbedingt viel anzufangen ist, d.h. die sind genauso drauf wie jeder andere und gehen in schwule technoschuppen, nur weil das halt in ist und da diese und jene angesagten leute sind. Und unsere SV ist einfach nur SCHWUL!!
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich den Kramsch hinter mich gebracht habe... War die richtige Entscheidung Metal. Das haben die bei uns auch versucht. Hab mich damals auch gewehrt. Wo kommen wir denn hin, wenn wir für den Mist, den andere Verursachen grade stehen müssen. Vor allendingen weiß man bei solchen Parties nie. Speziell Abifeten sind immer stark durch Hopper und Unruhestifter gefährdet...
     
  6. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    In meiner 11 (oder in meiner ganzen Schule!!) bin ich eigentlich auch die einzige, die Metal hört...gut, wir haben da so zwei, drei Leuts, dei sind aber mehr so die Power-Metal-Fraktion (was ja an sich net schlimm wär), aber auch nicht so richtig...die kennen nur Manowar, priest, Iced earth, Blind Guardian und vielleicht noch Metallica, und das war's auch schon.

    Sonst sidn die Leute in meiner Stufe eigentlich echt ok, da gibt's zwar auch immer wieder dumme Sprüche (so ein scheiß wie "Grüß mir Satan", oder so...aber gar net ernst nehmen), aber die meisten sind ganz tolerant.

    Nur meine Musik dürfte ich bei ner gemeinsamen Fahrt wohl auch net hören....
     
  7. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    noch was.....@Metalbasstard: CLIFF BURTON WAR GOTT!!!! :D
     
  8. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    das find ich bei uns voll gut, das sind bei uns sauviele ........ von vielen weiß ichs ja auch net weil sie keine shirts tragen (ich selber auch net) aber da gehts schon ordentlich bei manchen zur sache....... einer hat immer seine morbid angel, corpse, desctruction shirts an.....das is wirklich mal was anderes. wobei ich mir das jetzt net unbedingt anziehen würde, weil ich die mucke zwar gut finde aber viele leute das doch wirklich falsch verstehen.
     
  9. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    noch was: viele bringen metal irgendwie mit 'braunem zeug' in zusammenhang ( was ja totaler schwachsinn ist ) aber ich hab kein bock dass man hinter meinem rücken sagt, ich wäre rechts oder sonst was!
    Aber ich glaube das kennt jeder von euch
     
  10. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    @Gothgirl
    So ähnlich ist es bei mir auch, Blind Guardian shirts an jeder Ecke, aber ansonsten haben wir bei´uns nur noch einen Black Metaller, naja der is aber schon sehr sehr abgedreht, der setzt sich bei Burger King auf der Terasse lieber in den Schatten, er könnte ja seine gesunde Blässe verlieren ..:D
     
  11. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Naja wegen meinen shirts hat ich vor Erfurt keinen Ärger, aber danach schon, weil ja z.B auf meinem Destruction shirt der schmier mit ner Shotgun posiert oder auf nem CoF shirt jemand mit ner Pistole zu sehen ist... Naja :)
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ich war zwar neben Darmfunk auch der einzige Metalhead in unserer stufe, aber irgendwie war das nie wirklich nen Problem...auch jetzt noch werden 70-80% meiner Freunde von Nichtmetallern gestellt, da die aber recht offen gegenüber Metal sind...hab schon den ein oder anderen Kumpel dazu gebracht, dass er wenigstes die Inchtabokatables, In Extremo oder Saxon hört und mittlerweile haben sie auch akzeptiert, dass bei jedem treffen bei mir nur handbacken Schwermetall durch die Speaker tönt!!
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    lol :)

    ich mein, die Leuts, die ich beschrieben hab, sind so ganz nett... n bisschen komisch vielleicht...(aber das sind wir ja alle... ;)), nur wirklich Metal sind sie nicht, das denken sie nur..... und Ahnung habne sie echt nicht ("Hä? Grave Digger? Wer sind die denn..."
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol du hast es gut :D
     
  15. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass z.B. viele Rollenspieler eher an Metal kommen (war in meinem Bekanntenkreis so) weil ja vor allem Powermetal Bands meistens Fantasy-texte haben, aber die Belassen es dann auch bei Rhapsody und Blind Guardian und sind auch net unbedingt auf Konzerten anzutreffen, oder gar in Wacken :D
     

Diese Seite empfehlen