Scheiß Sport!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Ich sehs schon vor mir, den titltrack von marienhof, performed by manowar, in den gastrollen: ozzy, alice cooper und rob zombie streiten sich um kim goss nach dem motto "the bitch is back"
 
Ich hasse Soaps... Aber so ist das halt - wenn man selbst nicht genug Probleme hat, guckt man sich halt die Probleme anderer an. Ich muß momentan sogar auf die Tagesschau verzichten, weil meine Freundin immer GZSZ guckt. Und dann regt sie sich auch noch auf, wenn ich mich über diese dilettantischen "Schauspieler" aufrege... Jede Kindergarten-Theater-AG kann besser spielen.
Aber über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten, und ich bin froh, daß meine Lieblingsserie immer erst dann läuft, wenn mein Schatzi schon schläft :)
Lang lebe Becker!!!
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
hmm die ersten Dragonballfolgen waren noch in ordnung,. Die waren wenigsten noch einigermassen witzig aber Dargonball Z langweilt michnur (ja steinigt mich ruhig). Z ist eh imme rdas gleiche übermächtiger Gegner kommt undkillt alle irgendwer verwandelt sich in den x-fachen Super Sayadingsbums und macht ihn platt...

Dann doch lieber Armitage III, Ghost in the Shell oder Serial Experiment Lain
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Dragonball wurd mir mit der Zeit zu langweilig.... Immer noch ein mächtigerer Gegner, immer noch ne Weltvernichtung....Gäääähn

Und die Animes auf Vox verpass ich immer irgendwie......lol

Ich versuch grad, meine "Robotech" Sammlung von Harmony Gold übers Net zu vervollständigen......
Ist ne absolute Kultserie, da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach.....
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
hehe ne was kult hat ist der Titelsong von Weisskreuz *Fg*

Krieg die japanische version allerdings adhoc nicht zusammen und die miese englische Übersetzung will ich keinem antun (babelfish-qualität) :p